messi Posted July 3, 2011 Share #1 Posted July 3, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aus Kamera-jpeg in PS7 gewandelt. Gruß messi Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10993-schlemamix-in-sw-bergmann-segel-golf/?do=findComment&comment=158702'>More sharing options...
Advertisement Posted July 3, 2011 Posted July 3, 2011 Hi messi, Take a look here schlemamix in s/w: bergmann - segel - golf . I'm sure you'll find what you were looking for!
acieleid Posted July 3, 2011 Share #2 Posted July 3, 2011 den bergmann finde ich klasse und das letzte bild schreit nach panorama! Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted July 3, 2011 Share #3 Posted July 3, 2011 Mit dem Bergmann fang ich wenig an (es ist mir zu viel drauf, Gesichter verdeckt, Zelt rechts stört mich auch) - aber die anderen beiden mag ich sehr. Das Golfbild weil keine Leute drauf sind die Wägelchen hinter sich herziehen, und durch die einsame Stange die Ruhe (man könnte auch sagen die Langeweile) des Golfsports gut dargestellt wird. Ich mag diesen "Sport" an sich ja nicht so, aber das Bild sehr! Das Segel ist genial belichtet, das Weiß knallt und hat trotzdem grade noch Zeichnung drin - spitze! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted July 3, 2011 Share #4 Posted July 3, 2011 stimme mit bots in allen punkten überein. Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted July 4, 2011 Share #5 Posted July 4, 2011 Nr. 3 ist echt ein Sahnefoto!!! Finde die beiden anderen auch gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mick Posted July 5, 2011 Share #6 Posted July 5, 2011 Das erste ist prima. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.