Jump to content

Kinderfoto

prophil

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also ich finds ja schon schwer ein Kind zu fotografieren, da ich mit dem Autofokus nicht ganz klar komm.. bis ich mal fokkusiert habe, ist das Objektiv scho weg...

wenns aber dann dochmal klappt, gibts so ein Bild.

Ich möchte dabei betonen, dass das absolut 0 nachbearbeitet ist :)

Kamera auf Automatik und alles Standard etc.

Edit: Durch die Dateigrößenbeschränkung siehts hier doch ein bissle komisch aus..

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest pilobulus

naja, seine eigenen oder andere kinder(fotos) hier oder anderwo zu posten würde ich schon nicht machen, es sei denn als auftragsarbeit wenn's die eltern wollen, (muss ich ja zum glück nicht).

der fussball im vordergrund???

der dunkle strauch rechtsoben???

ansonsten is es ja für ein kinderfoto ganz okay auch die farben, aber ich würde mehr auf details achten, auch wenn ich ein foto erst in'ner woche oder monat hier zeigen kann.

ich mag Unscharfe gegenstände im Vorder- und Hintergrund, aber wenn man so drüber nachdenkt könnte es sein dass das Foto ohne Ball vor den Füßen tatsächlich besser geworden wäre. Und was genau stört bei dem Strauch? Hab ihn grad mal heller gemalt, aber gefällt mir nicht so (außerdem sieht man dann die Spinnweben ^^)

Der Ball stört mich auvh etwas, weil der als Ball fast nicht zu erkennen ist - wär besser ganz drauf. oder eben gar nicht. Sonst aber ein sehr nettes Kinderfoto, das beim Spielen entstanden ist - weshalb der Ball auch bleiben dürfte ;) Die Bildkomposition muss man sich ein paar Jährchen verkneifen - später geht das dann wieder etwas besser, da werden die Kleinen fotografenfreundlicher :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...