schmiric Posted July 3, 2011 Share #1 Posted July 3, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hello leute... so komme aus wien und hab mir diesen freitag die x100 gholt (digitalstore vienna) bin ganz stolz auf mein super neues gerät selbst hab ich schon so einiges an kompakt digicams probiert was es am markt gibt, zuletzt auch eine dslr (nikon d90), aber da hab ich zuviel zubehör gekauft und dabei zum fotografieren vergessn. genau so des wars danke für das tolle forum, hab mich natürlich hier informiert bevor ich kaufe:D /über die X100 schönen abend ric Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 3, 2011 Posted July 3, 2011 Hi schmiric, Take a look here hallo aus wien . I'm sure you'll find what you were looking for!
schmiric Posted July 3, 2011 Author Share #2 Posted July 3, 2011 aja bevor ichs vergess hab die X100 Limited Edition Nr. 0550 Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted July 4, 2011 Share #3 Posted July 4, 2011 Herzlich willkommen und viel Spaß. Link to post Share on other sites More sharing options...
HerrHase Posted July 4, 2011 Share #4 Posted July 4, 2011 Dann mal herzlich willkommen!! Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted July 10, 2011 Share #5 Posted July 10, 2011 Gruß auch von einem Fast-Wiener Link to post Share on other sites More sharing options...
flowflo Posted August 11, 2011 Share #6 Posted August 11, 2011 herzlich willkommen! Hab meine auch vom Digitalstore...! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
basismodul Posted August 17, 2011 Share #7 Posted August 17, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Limited Edition 450 ;-) grüßt dich ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.