Jump to content

alpina ...

Guest pilobulus

Recommended Posts

Guest pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hier mein schnappschuss für heute (2002ti):

farbe, kontrast, dynamik und struktur in ps angepasst.

sekunden später lag ich im graben, danach kamerapflege u. keine fotos mehr.

bmw1.jpg

(GEILE KARRE, neben dem 8er (e31) und dem z8 (e52), der einzige der letzten 50 jahre, der mir von denen gefällt, alles andere is imo schrott ;-)

Guest pilobulus

m1 ok, aber die z coupes, 'ne da steig ich net mit ein ;-)

5er als kombi ist ja auch ganz vernüftig und der gt, ist schon mal ein wenig anders und das is auch gut.

schlimm sind die suvs und sacs, da kommt mir das kalte grauen, käm ich da mal in die verlegenheit mitfahren zu müssen, landet wohl schon nach ein paar sekunden mein kompletter mageninhalt auf dem amaturenbrett.

ja, so ist es, "komm, wir müssen schnell ein 4X4 auf den Markt bringen"...wir nennen die mal X 1 3 5 6 vlt 8

Vollkommen OFF Topic aber schau mal:

http://www.bimmerfest.com/images/BMW_images/BMW_Z4_Coupe_1.jpg

der wagen müsste nur etwas größer sein, die Linien sind super. Hüftschwung, Dach, lange Schnauze

Der Clou beim GT ist, dass es eigentlich ein Siebner ist.

Guest pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ot macht mir nix ;-)

z4 coupe ok, teilweise überzeugt, vielleicht könnte er mir gefallen, fällt jedenfalls auch aus dem rahmen und sowas gefällt mir (grundsätzlich) immer.

in schwarz mit schwarzen felgen, innen hellbeige, ...

:)

das ist genau auch mein Problem, ich bin in Deutschland regelmäßig dem Wahnsinn verfallen wenn einer gesagt hat: "Schau mal der neue Golf, ist der nicht schön??? oder A3 sieht toll aus oder??" AHHH Mercedes A B C E CLK .....ich hab keine Ahnung was das soll....

Naja noch ein Anlauf für das alte Z3 Coupé:

Fällt mal richtig aus dem Rahmen

http://www.xoutpost.com/attachments/x5-e53-forum/44734d1285461231-whoa-what-bmw-e36_z3_mcoupe_04_s-20history-20big.jpg

Guest pilobulus
hm... stimmt oder wie 3ercompact

http://static.pagenstecher.de/uploads/f/ff/ff0/ff04/CIMG1008_09_10_11_121.jpg

ich bin so enttäuscht, dass ich keine Ledertasche für die Kamera bekommen konnte...jetzt muss ich am Anfang mit so nem Nylon dingens klarkommen

???, sry aurelius, druff gesschissen oder? mach fotos, ob die kamera im leder- oder nylontäschle ruht spielt doch keine rolle.

fkt. is wichtig, net wies ausschaut, und wenn die orig. fuji-behausung nicht lieferbar ist, gibt's genug billige wie auch wesentlich teurere lösungen, wie auch hübsche und hässliche.

bist doch bestimmt keiner der typen, die sich selbst an ihrer(n) kamera(s) und zubehör aufgeilen, oder? die gibt's im übrigen auch hier in genüge.

ne ne stop...die tasche hat mit der kamera nix zutun...also vom "haben wollen"... ich will immer nur gleich alles zusammen haben. Zum einen weil es immer ein Aufwand ist mir die Sachen zu schicken, dann weil ich halt so bin haha (wenn ich mich entschlossen habe, will ich es immer gleich - nun habe ich schon ein gefühltes Jahr nach der Vorbestellung bis jetzt gewartet und trotzdem nix) und zum anderen weil sie (die Tasche) einfach hervorragend zur Kamera passt.

Zur Kamera, ich zahle knapp 160 euro mehr als ein normal versichertes Paket nur damit ich sie so schnell wie möglich habe - in Bezug zum Kamerapreis sagt das glaube ich alles - nur damit ich ENDLICH Bilder machen kann....

Außerdem hat sich der Duke auch immer an seinen Waffen ....."aufgegeilt" :)

@ aurelius

jetzt hast du so lange auf die kamera gewartet - die paar wochen bis zur tasche kriegst du auch rum (mir geht's genau so)

ich hoffe, dass es wirklich nur ein paar wochen sind :)

...danke für die netten worte Ha ha...

ein Hoffnungsschimmer:

Heute 10:55 #20

Alzberger

Nach ~ 9 Wochen ist nun auch die Tasche von Fuji da.

Ich hatte sie bestellt, bevor ich von Luigi`s Existenz erfuhr.

Grüße

Share

Heute 10:58 #21

Aurelius

willst Du sie verkaufen?

Guest pilobulus

stop, 160 eur versand, dafür kommt doch normalerweise ein fuji-mitarbeiter aus japan direkt zu dir nach hause und überreicht sie dir persönlich?

inkl. allem orig. fujizubehör.

Guest pilobulus
Dirk, Deine Bilder sind (bei mir) oft magentastichig. Vielleicht muss da mal was kalibriert werden.

joh kann gut sein, is aber eher eine (un)bewusste einstellung, da der/die farbregler häufig bei mir ein eigenleben entwickeln.

Guest pilobulus

ja kein problem, hatte sie nur mit waldboden eingekleckert, daheim ordentlich gesäubert, kein problem, wobei das net so schlimm war, 'ne aldiknipse wär auch net kaputt gegangen.

Guest sahnehäubchen
hier mein schnappschuss für heute (2002ti):

farbe, kontrast, dynamik und struktur in ps angepasst.

sekunden später lag ich im graben, danach kamerapflege u. keine fotos mehr.

...wenn schon mit ps 'getunt'...warum nicht das Heck vom 2002ti nicht nach hinten gestretcht und den störenden weißen Hintermann eliminiert...?

bmw1.jpg

(GEILE KARRE, neben dem 8er (e31) und dem z8 (e52), der einzige der letzten 50 jahre, der mir von denen gefällt, alles andere is imo schrott ;-)

:cool: denn

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...