Hanslook Posted July 4, 2011 Share #1 Posted July 4, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab heute erstmals mit der X100 fotografiert, macht richtig Spaß. Hier ein paar erste Ergebnisse, in Lightroom 3 mit Fuji-X100-Profil und dann die Farben in NIK Viveza2 bearbeitet. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11007-frankfurt-sieht-dich/?do=findComment&comment=158793'>More sharing options...
Advertisement Posted July 4, 2011 Posted July 4, 2011 Hi Hanslook, Take a look here Frankfurt sieht Dich . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Michl Posted July 5, 2011 Share #2 Posted July 5, 2011 Etwas näher an die Brüstung (ohne den Beton & Müll im Vordergrund) hätte das zweite Bild mit den Wolkenschatten richtig gut werden können... Das Dritte gefällt mir Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted July 5, 2011 Share #3 Posted July 5, 2011 "HERZLICH WILLKOMMEN, ein hesse!" zu den fotos, von hinten nach vorne, is dann auch die reihenfolge in der sie mir gefallen würden. - das dritte is ganz ok, wenn auch wenig inspirierend und thematisch für f ziemlich ausgelutscht. - das zweite hat mir anfangs am besten gefallen, super die wasserflasche, ja bis ich dann weiter nach rechts gescrollt hab ... - das erste, oh je, die idee den messeturm da rein zu setzten ist ja noch gut, die umsetzung aber grauen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.