Gast redkon Geschrieben 5. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 5. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe Ende Mai bei einem Fotofachgeschäft in Frankfurt/Main eine LE (No. 458) gekauft. Die Kamera ist vom Feinsten, die Bildqualität hervorragend. Nur, die 35 mm sind nicht MEINE Brennweite ... entweder zu kurz oder zu lang. Deshalb möchte ich euch meine LE anbieten. Kamera, Tasche, Blitz, Gurt, Kasten und auch die zusätzlich erworbene Streulichtblende mit Adapter sind völlig makellos. Ich habe nicht mehr als etwa 150 Testaufnahmen gemacht. Vom ersten Augenblick an ist eine Echtglasscheibe auf dem Display. Mich selbst hat das Ganze 1249.- plus 76.- Euro gekostet. Ich würde alles für 1249.- inkl. versichertem Versand anbieten. Es ist ein Privatverkauf, ohne ausgewiesene MwSt., ohne Rücknahme, aber natürlich mit Herstellergarantie (Originalrechnung vorhanden). Standort der Kamera ist der Taunus nahe Frankfurt am Main. Wer Interesse hat, kann mir eine E-Mail schreiben: gerhard.bayer((at)redkon.de Die erste verbindliche Zusage bekommt den Zuschlag. Beste Grüße Gerhard Bayer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo Gast redkon, schau mal hier Tolle Kamera ... aber nicht MEINE Brennweite ... deshalb: Verkauf von LE . Dort wird jeder fündig!
Gast redkon Geschrieben 8. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2011 Verkauft! Allen Interessenten vielen Dank und dem neuen Besitzer viel Freude beim Fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.