gonzo Posted July 6, 2011 Share #1 Posted July 6, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nach langem Warten konnte ich Ende letzten Monats meine X100 beim Bremer Fachhändler abholen. Die Kleine soll meine Nikon D300 und meine Lumix LX3 ergänzen. Das Thema Fotgrafie begleitet mich schon über 35 Jahre, damals mit einer Asahi Pentax SLR und Festbrennweiten. Analogfotografie auf SW-Negativ (inkl. eigenem Labor) und Farbdia) wurde bis 2002 betrieben. Dann ging es über Fuji-Kompaktkamera und Canon DSLR zur Lumix und Nikon. Auf einen regen Informationsaustausch im Forum hofft Gonzo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2011 Posted July 6, 2011 Hi gonzo, Take a look here Gonzo stellt sich vor . I'm sure you'll find what you were looking for!
mürbchen Posted July 6, 2011 Share #2 Posted July 6, 2011 Viel Spaß mit der Fuji und........Willkommen im Forum! Link to post Share on other sites More sharing options...
microbi Posted July 6, 2011 Share #3 Posted July 6, 2011 na das passt ja fasst! ich mit lx3, x-100 und d700. willkommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.