ortho25 Geschrieben 8. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo @all nachdem ich schon seit geraumer zeit in diesem forum mitlese und zum glück seit einem monat auch eine x100 habe, will ich hiermit mein voyeurdasein beenden und mich kurz vorstellen. bin anfang 40 und fotografiere (mit einigen unterbrechungen) seit ca. 25 jahren. mittlerweile haben sich ein paar ganz unterschiedliche fotoapparate zu mir gesellt, die ich eigentlich auch alle verwende. dabei ist es mir egal ob digital oder analog! ich halte es so, wie es ein zitat beschreibt, welches ich auf einer website gefunden habe: I don’t think about what camera I should use that much. I just pick up the one that looks nicest on the day -- William Eggleston aktuell lächelt halt die x100 jeden morgen am schönsten! in diesem sinne: immer gut licht! lg christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo ortho25, schau mal hier grüße aus bremen . Dort wird jeder fündig!
Gast pilobulus Geschrieben 8. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2011 ahoi christoph, ... im übrigen: guter spruch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.