Guest pilobulus Posted July 15, 2011 Share #1 Posted July 15, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zoo, köln, x100+2xkonverter, ausschnitt, c1+ps+nik der sack, hab ihm am ende 10euro und eine tote maus hingehalten, damit er wenigstens einmal in die kamera guckt. der war aber so zugedröhnt, der konnte den kopp gar net mehr heben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 15, 2011 Posted July 15, 2011 Hi Guest pilobulus, Take a look here der kokser . I'm sure you'll find what you were looking for!
Lindelwirt Posted July 15, 2011 Share #2 Posted July 15, 2011 Dann kann's kein Koks gewesen sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted July 15, 2011 Share #3 Posted July 15, 2011 Dann kann's kein Koks gewesen sein. nee, sonst hätte er (vogel) ihm(pilobulus) erstmal seine lebensgeschichte erzählt Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted July 16, 2011 Share #4 Posted July 16, 2011 wie kommst du bloß zu diesen Assoziationen (den Titel mein ich) Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted July 20, 2011 Share #5 Posted July 20, 2011 ... wo ist das Bild? hab ich einen blinden Fleck? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.