DerBielefelder Geschrieben 16. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 16. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als langjähriger Messsucher-Kamera-Freund hat mich die X100 schon länger gereizt - und dann lag da vor ein paar Tagen ein Exemplar im Schaufenster des Fotohändlers meines Vertrauens. Ich habe dann mal zugegriffen... Bisher macht sie mir viel Spass. In diesem Sinne: Hallo an das X100 Forum aus Bielefeld! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo DerBielefelder, schau mal hier Seit Dienstag (12.07.) Besitzer einer X100 . Dort wird jeder fündig!
Wolfgang Spindler Geschrieben 16. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 16. Juli 2011 Welcome in desem tollen Forum! Und viel Spaß mit der X100 ... Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mürbchen Geschrieben 16. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 16. Juli 2011 Hi Jens, kennen wir uns aus dem Leica-Forum? Willkommen und Viel Spaß mit der Kleinen. Gruß Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 16. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 16. Juli 2011 Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Kamera. Aber Achtung: es ist keine Messucherkamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Share #5 Geschrieben 16. Juli 2011 Hi Jens, kennen wir uns aus dem Leica-Forum? Willkommen und Viel Spaß mit der Kleinen. Gruß Bernd Könnte sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Share #6 Geschrieben 16. Juli 2011 Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Kamera. Aber Achtung: es ist keine Messucherkamera. Stimmt! Das Messen macht die Kamera ja selbst; aber ist doch nah dran, die kleine X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.