coololli Posted July 16, 2011 Share #1 Posted July 16, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach 2 Wochen ist meine neue Tasche angekommen. Direkt aus Korea. Macht sich ganz gut, der Grip ist ok. Solide Ausführung und man kann an das Batteriefach/Akku ohne die Tasche abzufummeln nutzen. Das große Loch stört erstaunlicher weise nicht... Hier gesehen und bestellt bestellt. http://www.gariz.com/index.php?doc=cart/camera.php&def=1&shopskin=true Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11104-gariz-cameratasche-xs-chx100m/?do=findComment&comment=159674'>More sharing options...
Advertisement Posted July 16, 2011 Posted July 16, 2011 Hi coololli, Take a look here GARIZ Cameratasche XS-CHX100M . I'm sure you'll find what you were looking for!
messi Posted July 16, 2011 Share #2 Posted July 16, 2011 Ganz hübsch. Allerdings erschließt sich mir nicht, wozu sie überhaupt Nütze ist? Da wird doch an den am ehesten empfindlichen Stellen eh nix geschützt.... Gruß messi Link to post Share on other sites More sharing options...
arjay Posted July 16, 2011 Share #3 Posted July 16, 2011 Die empfindlichste Stelle ist sicherlich die Frontlinse - die schützt man am besten mit einer Sonnenblende und/oder einem Deckel. Aber sonst? Die nächst-empfindlichsten Stellen sind für mich der Kameraboden und die Gehäuseseiten, und da sind solche Halbtaschen schon sinnvoll. Ich muss aber auch dazu sagen, dass für mich eine Halbtasche nur Schutz gegen versehentliches Anschlagen bietet, was (z.b.) bei aber mir ein reales Risiko ist, da ich die Kamera oft mit Handschlaufe benutze. Link to post Share on other sites More sharing options...
incognito Posted July 16, 2011 Share #4 Posted July 16, 2011 Ich hab so eine Nachbau Fuji Ledertasche für 17€ und nutze auch nur die halbtasche davon. der größte vorteil liegt für mich im verbesserten grip, der schutz ist eher zweitrangig. Dass man sie abnehmen muss, wenn man an den akku will ist aber nervig. Ich find das Gariz konzept deswegen auch nicht so schlecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.