Guest pilobulus Posted July 17, 2011 Share #1 Posted July 17, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) makro geht mit dem ww-apapter auch so, nur muß man sich dann auf die mitte beschränken, zum rand hin wird's grausam. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 Hi Guest pilobulus, Take a look here für unsere grafiker . I'm sure you'll find what you were looking for!
bots Posted July 17, 2011 Share #2 Posted July 17, 2011 ... makro geht mit dem ww-apapter auch so, nur muß man sich dann auf die mitte beschränken, zum rand hin wird's grausam. Naja, dann ist der Ww aber ziemlich sinnlos, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted July 17, 2011 Share #3 Posted July 17, 2011 für makros, die im sinne des erfinders sind, macht's natürlich keinen sinn, ansonsten geht's ja bei beschränkung auch mit, so dass man sich ggf. das ab- und wieder aufschrauben wie im obigen fall sparen kann. (erst recht, wenn das motiv einem regelrecht über'n weg läuft und man eigentlich keine zeit hat.) Link to post Share on other sites More sharing options...
acieleid Posted July 17, 2011 Share #4 Posted July 17, 2011 ...als grafiker finde ich mittige Sachen eher langweilig...trotzdem ein neugiererweckendes Motiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted July 17, 2011 Share #5 Posted July 17, 2011 ...als grafiker finde ich mittige Sachen eher langweilig...trotzdem ein neugiererweckendes Motiv. Als Betrachter finde ich mittige Sachen schön. Was könnte das wohl sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.