Jump to content

Auf in den Kampf

larsomat

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

seid 3 Tagen ist sie meins, hab gestern die ersten Photos mit ihr gemacht. Sie ist etwas störrisch aber das kriegen wir schon hin... ;)

Hier bin ich auf einem meiner ersten Photos

5943703342_485d7ac905_z.jpg

Vierhundert Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Vierhunderttausend Worte, deshalb hier

mein flickr: Flickr: Lars Pohlmann's Photostream

Ich habe einen etwas eigenwilligen Stil... ;)

Link zum Beitrag

Gast pilobulus

ja dein stil gefällt mir, wenn auch nicht so aufregend oder meinungsspaltend, schön klar, nüchtern, zum teil schon fast zu emotionslos und steril, aber um lääääängen besser als vieles andere was die herrschaften hier zeigen und verlinken.

und ich liebe das 6x6 515.gif

'ne echte bereicherung hier!!!

Link zum Beitrag

schön klar, nüchtern, zum teil schon fast zu emotionslos und steril

Ich habe lange daran gearbeitet, meine Bilder so aufgeräumt zu bekommen. Aber ich habe auch schon länger das Gefühl, dass es Zeit wird den Stil etwas aufzubrechen und wieder spontaner zu werden. Das war einer der Gründe, weshalb ich mir die X100 zugelegt habe. Ich glaube, das sie das Werkzeug sein kann, mit dem ich das schaffe... und mein erster Tag mit ihr scheint das zu bestätigen. ;)

edit: meiner Hasselblad bleibe ich natürlich weiterhin treu. Mittelformat ist meine große Liebe! :)

Link zum Beitrag

Ich habe lange daran gearbeitet, meine Bilder so aufgeräumt zu bekommen. Aber ich habe auch schon länger das Gefühl, dass es Zeit wird den Stil etwas aufzubrechen und wieder spontaner zu werden. Das war einer der Gründe, weshalb ich mir die X100 zugelegt habe. Ich glaube, das sie das Werkzeug sein kann, mit dem ich das schaffe... und mein erster Tag mit ihr scheint das zu bestätigen. ;)

Die X100 ist eine der wenigen Kameras, die es geschafft haben, mein "Fotografierverhalten" und meinen Stil komplett zu überdenken.

Sie hat etwas in meinem Leben verändert.

Vielleicht gelingt es ihr auch bei Dir... ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...