Andreas Gaßner Posted July 20, 2011 Share #1 Posted July 20, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufstieg zur Kracherlespitze im Verwallgebirge in Vorarlberg. ASA 200 bei f 8,0 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11147-wanderung/?do=findComment&comment=160001'>More sharing options...
Advertisement Posted July 20, 2011 Posted July 20, 2011 Hi Andreas Gaßner, Take a look here Wanderung . I'm sure you'll find what you were looking for!
ralf1403 Posted July 29, 2011 Share #2 Posted July 29, 2011 Vielen Dank für dieses Foto! Von der Belichtung, der Fein- und Farbzeichnung her bestens gelungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas Gaßner Posted August 1, 2011 Author Share #3 Posted August 1, 2011 Ralf - danke für Dein Lob. Ein wenig ist die Kamera gewöhnungsbedürftig, da sie nicht so schnell reagiert wie meine alte Canon 5D. Dafür habe ich sie immer dabei und muß bei langen Touren nicht immer die schwere SLR mitschleppen. Dafür habe ich bei vielen Wanderungen manchmal beide Systeme dabei, um mich einerseits auf die X-100 einzuarbeiten und doch mehr Möglichkeiten der Bildgestaltung mit dem 24-105er Zoom zu haben. Andreas Gaßner Fotografie: HOME Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.