dl6hbl Posted July 21, 2011 Share #1 Posted July 21, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mir ist heute eine LE (0028) bei 1000 Töpfe in HH zugelaufen und hoffe hier Hinweise für eine artgerechte Haltung zu finden. Mein Name ist Thorsten, wohne in der Nordheide und bin sonst mit einer Pentax K-5 unterwegs. Die X100 soll meine G9 als "meistens dabei" ablösen - damit konnte ich mich nie so richtig anfreunden. Nach einem kreativen "Tritt in den Hintern" (10-Tages-Seminar mit Prof. Mante) möchte ich meine Sicht auf die Dinge mit der eher puristischen X100 + Turnschuh-Zoom neu erarbeiten. So - der Akku ist jetzt geladen - ich mache mich mal an die "Defloration" + ggf. Firmware-Update etc. Bis demnächst viele Grüße aus der Nordheide Thorsten http://www.flickr.com/photos/dl6hbl/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 21, 2011 Posted July 21, 2011 Hi dl6hbl, Take a look here Moin, . I'm sure you'll find what you were looking for!
Weide Posted July 21, 2011 Share #2 Posted July 21, 2011 Hallo Thorsten, mal sehen wieviele DFNler hier noch auftauchen . Ich wünsche viel Spaß mit der neuen Kamera Viele Grüße Weide Link to post Share on other sites More sharing options...
Birdman Posted July 22, 2011 Share #3 Posted July 22, 2011 mal sehen wieviele DFNler hier noch auftauchen Einer ist zumindest schon 'ne Weile hier. PentaX100 scheint wohl eine nahezu natürliche Verbindung zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
microbi Posted July 22, 2011 Share #4 Posted July 22, 2011 na vielleicht zwei! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.