Dario Posted July 22, 2011 Share #1 Posted July 22, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe heute meine x100 erhalten. Eine Frage: der Umschalthebel auf der Vorderseite (der um die Sucherfunktion umzuschalten) ist ziemlich locker, oder besser gesagt scheint keine interne Feder zu haben die ihn auf der vertikalen Startposition hält bzw zurückführt. Ist das normal? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2011 Posted July 22, 2011 Hi Dario, Take a look here Umschalthebel locker . I'm sure you'll find what you were looking for!
messi Posted July 22, 2011 Share #2 Posted July 22, 2011 Nein, ist nicht normal. Der schnippt eindeutig mit Federdruck zurück. (Mal als Vergleich knapp so stark wie eine Kugelschreibermiene). Gruß messi Link to post Share on other sites More sharing options...
Dario Posted July 22, 2011 Author Share #3 Posted July 22, 2011 Hallo messi, besten Dank für die schnelle Antwort. Dann ist es ein Fall für den Fuji Kundendienst.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dario Posted August 8, 2011 Author Share #4 Posted August 8, 2011 Zur, Info: der Fuji Kundendienst hat die Kamera über UPS abholen lassen, und über den Gleichen Weg ist die reparierte Kamera eine Woche später wieder bei mir geliefert worden. Super Service... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.