hofi Posted July 29, 2011 Share #1 Posted July 29, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Bin seit ein paar Tagen neu im Besitz der X100! Nun zu meiner Frage: Ich möchte unbedingt im RAW-Modus arbeiten. Leider habe ich bemerkt das die x100 RAW-Bilder im RAF-Modus macht! Mein Photoshop CS5 erkennt dieses Format leider nicht! Obwohl Fuji eine Software dazuliefert möchte unbedingt weiter meine RAW-Dateien mit Photoshop CS5 bearbeiten! Gibt es eine Möglichkeit die RAF-Bilder von Fuji in RAW-Bilder für Photoshop umzuwandeln? Vielen Dank für Eure Antworten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 29, 2011 Posted July 29, 2011 Hi hofi, Take a look here RAF Dateien in Photoshop CS5 bearbeiten . I'm sure you'll find what you were looking for!
looks Posted July 29, 2011 Share #2 Posted July 29, 2011 Hast Du Camera Raw 6.4.1 auf Deinem Computer installiert. Erst aber dieser Version kann PS die Fuji Raw's lesen. findest Du hier: Erweiterung | Adobe Photoshop CS5 Link to post Share on other sites More sharing options...
hofi Posted July 29, 2011 Author Share #3 Posted July 29, 2011 Vielen Dank für Deine Info! Habe inzwischen Camera Raw 6.4.1 auf meinem Rechner installiert! Klappt nun prima! Link to post Share on other sites More sharing options...
looks Posted July 29, 2011 Share #4 Posted July 29, 2011 Falls Du auch Lightroom brauchen willst das Gleiche, auch da braucht es die letzte Version (3.4.1), die dann Camera Raw 6.4.1 beinhaltet.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.