Jump to content

Brandneue Originalledertasche Fuji LC-X100 wg. Doppeltbestellung abzugeben


Tom Wilder

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen,

 

bin einer der stillen Mitleser seit Mai und freudiger Eigentümber seit Juni.

Meine Apparate-Historie ersteckt sich von Agfa Fotobox über Rollei 35, Polaroid, Nikon FM-2, Sony Mavica und Canon Powershot A530 bis Powershot A570. Dann der Wunsch wieder hochwertige Bilder erstellen zu können.

Ich teile mit allen Forumsmitgliedern den Enthusiasmus, daß das Fotografieren mit der X100 schlicht sehr viel Spaß macht. Von der Haptik bis zu den vielen versteckten Möglichkeiten und den wachsenden Aha-Erlebnissen, wenn wieder eine Erkenntniss sich im Bild widerspiegelt. - Bildgestalterisch suche ich noch nach einer eigenen Linien.

Anyhow - hatte viel Energie in die Suche nach der LC-X100 gesteckt, bin dann in England fündig geworden. Parallel hat meine Freundin auch Glück gehabt und wollte mich überraschen: nun habe ich zwei Taschen, von denen ich eine weiterreichen möchte. Verdienen möchte ich nix daran, sie kann für 120€ frei Haus geliefert werden.

 

Bei Interesse bitte e-mail an twildgrube@fellowes.com.

 

Allen ein gutes Auge, die perfekte Auslösung, Freude beim entwickeln/bearbeiten und

ein schönes Wochenende! Gruß Tom Wilder

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...