acieleid Posted August 19, 2011 Share #1 Posted August 19, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...weil der Rest Baustelle war... 250/11 ISO 640 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11377-schlossbr%C3%BCcke-von-unten/?do=findComment&comment=162252'>More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2011 Posted August 19, 2011 Hi acieleid, Take a look here Schlossbrücke von unten.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Eckhard Posted August 19, 2011 Share #2 Posted August 19, 2011 ein sehr schönes Motiv. War keine Zeit mehr zum Ausrichten vorhanden? Motiv bricht nach rechts weg, schade..... mfg eckhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
acieleid Posted August 19, 2011 Author Share #3 Posted August 19, 2011 vllt. hast du recht - bei mir ist gerade die die luft raus und ich bin etwas unkonzentriert, da meiene x100 gleich zum händler muß - wegen des problems der überbelichtung (siehe forumbeiträge) sorry... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 19, 2011 Share #4 Posted August 19, 2011 vllt. hast du recht - bei mir ist gerade die die luft raus und ich bin etwas unkonzentriert, da meiene x100 gleich zum händler muß - wegen des problems der überbelichtung(siehe forumbeiträge) sorry... Ich hoffe ja mal nicht, dass es sich dabei um ein systematisches Problem handelt, das bei sehr vielen Kameras nach einer gewissen Anzahl Auslösungen auftritt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
acieleid Posted August 19, 2011 Author Share #5 Posted August 19, 2011 @flysurfer ...leider hat du recht...ca.2500 auslösungen - gekauft ende mai Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 19, 2011 Share #6 Posted August 19, 2011 @flysurfer...leider hat du recht...ca.2500 auslösungen - gekauft ende mai Bin gespannt, ob das Problem auch bei mir auftritt, das wäre dann mein zweiter Austausch. Bis jetzt allerdings keine Klagen oder Probleme. Wobei ich es vermutlich auch kaum merken würde, da ich mein aktuelles Projekt bisher aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse zu etwa 90% mit f2 bis f4 fotografiere. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts