acieleid Posted August 19, 2011 Share #1 Posted August 19, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 90/ 2,2 ISO 500 ooc coloriert Vignettierung LR Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11378-mauer-am-dardanellenteich-moritzburg/?do=findComment&comment=162256'>More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2011 Posted August 19, 2011 Hi acieleid, Take a look here Mauer am Dardanellenteich Moritzburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Neil62 Posted August 19, 2011 Share #2 Posted August 19, 2011 Find ich gut, hast Du das in der Kamera bereits auf S/W gestellt oder nachträglich in einer Software bearbeitet? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
acieleid Posted August 19, 2011 Author Share #3 Posted August 19, 2011 ja softwaremäßig - (hatte ich schon beschrieben: ooc-out of camera, also nix beschnitten/coloriert-in diesem fall etwas bräunlich/vignettierung-also abschattung an den rändern - alles in LR-heißt Adobe Lightroom) sorry für die Abkürzungen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted August 19, 2011 Share #4 Posted August 19, 2011 Ja, acieleid ist ein guter Name! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Biene Willi Posted August 21, 2011 Share #5 Posted August 21, 2011 Wirkt echt gut, wieviel Struktur dieses Bild hat. Die Randabschattung unterstütz hier extrem gut, weil man direkt auf den Steinhaufen gelenkt wird und schwächere Bereiche kaschiert werden. Gefällt mir auf den ersten Blick. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts