Eckhard Posted August 21, 2011 Share #1 Posted August 21, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ISO 200 f 2,0 1/500s Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11397-gestatten-sparky-mein-name/?do=findComment&comment=162506'>More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2011 Posted August 21, 2011 Hi Eckhard, Take a look here Gestatten: Sparky mein Name. I'm sure you'll find what you were looking for!
mapu Posted August 21, 2011 Share #2 Posted August 21, 2011 Freue mich über jedes Farbbild von dir! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted August 21, 2011 Author Share #3 Posted August 21, 2011 Ich bleibe bemüht mfg eckhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted August 21, 2011 Share #4 Posted August 21, 2011 hübsches Frolic-Gesicht :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Stockografie Posted August 23, 2011 Share #5 Posted August 23, 2011 Sehr schön getroffen. Und da sag mal einer mit der Fuji sind keine Portaits möglich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted August 23, 2011 Share #6 Posted August 23, 2011 Wenn ich das Bild anschaue, merke ich, wie sehr mir doch mein Hund fehlt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted August 23, 2011 Author Share #7 Posted August 23, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann leg Dir doch einen zu. Wie sagte es der leider verstorbene Loriot: Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, macht aber keinen Sinn. mfg eckhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted August 23, 2011 Share #8 Posted August 23, 2011 Geht leider aus beruflichen Gründen zur Zeit nicht. Wäre Tierquälerei. Aber 55 Jahre mit Hund, davon 30 mit eigenem, sind eine schöne Erinnerung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ralf1403 Posted August 24, 2011 Share #9 Posted August 24, 2011 Vielleicht hättest Du das Bild mit um 1/2 Bendenwert kleineren Blende Aufnehmen sollen, dann wäre der Kopf deines(?) Hundes von der Nasenspitze bis zu den Ohren scharf gezeichnet gewesen, so ist es nur die Augenpartie. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gert Vogt Posted November 24, 2011 Share #10 Posted November 24, 2011 Vielleicht hättest Du das Bild mit um 1/2 Bendenwert kleineren Blende Aufnehmen sollen, dann wäre der Kopf deines(?) Hundes von der Nasenspitze bis zu den Ohren scharf gezeichnet gewesen, so ist es nur die Augenpartie. Vielleicht - aber: die Augen von Sparky sind sehr sehr wichtig! Gruß Florfliege Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted November 24, 2011 Author Share #11 Posted November 24, 2011 Danke, das meinen diese beiden auch. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11397-gestatten-sparky-mein-name/?do=findComment&comment=174066'>More sharing options...
Gert Vogt Posted November 24, 2011 Share #12 Posted November 24, 2011 Geht leider aus beruflichen Gründen zur Zeit nicht. Wäre Tierquälerei. Aber 55 Jahre mit Hund, davon 30 mit eigenem, sind eine schöne Erinnerung. @Lindelwirt Kommt Zeit, kommt Hund! Hund ohne Zeit wäre sicher Tierquälerei, volles Verständnis. Wir ham’s nicht ausgehalten – es wurde ein kleiner Unterarmpuffitieger (Bonni und die Weintrauben, im X-Forum - Fremdbilder-Thread). Bonni musste immer und überall mit… das war vor 20 Jahren. Gruß Gert mit Florfliege Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted November 26, 2011 Share #13 Posted November 26, 2011 Seufz. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts