debArtCH Posted August 21, 2011 Share #1 Posted August 21, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) EBV - sorry, ich trinke gerade ein Leffe Vieille Cuvée mit 8.2 % Vol. ,-p Beide ISO200, Blende 4, 1. mit 1/4000, 2. mit 1/2000, geblitzt und ja, diesmal war es dunkel, Nacht - aber noch immer 28°C!! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11409-und-noch-2-bl%C3%BCmchen/?do=findComment&comment=162559'>More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2011 Posted August 21, 2011 Hi debArtCH, Take a look here Und noch 2 Blümchen... I'm sure you'll find what you were looking for!
acieleid Posted August 21, 2011 Share #2 Posted August 21, 2011 EBV beim ersten Bild gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich (sorry) auch gerade einen Chenin Blanc 12,5% intus habe... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted August 22, 2011 Author Share #3 Posted August 22, 2011 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted August 23, 2011 Share #4 Posted August 23, 2011 Mach in dieser Art und Weise eine Serie, gefällt mir gut. Die zweite Aufnahme würde ich weglassen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 23, 2011 Share #5 Posted August 23, 2011 Hallo debArt. Mir gefallen deine Aufnahmen über alle Maßen. Was mich jedoch verwundert, ist, daß du nahezu jede Aufnahme blitzt. Meinst du nicht, daß du die Zartheit der Blumen in AL mehr hervorheben würdest? Soll keine Kritik sein, sondern ein Denkanstoß. Grüße nach Züri' ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted August 23, 2011 Author Share #6 Posted August 23, 2011 @Neil62: eine Serie.. Hm, mal gucken, wenn ich Zeit & Lust hab. @donalfredo: die sind geblitzt, damit der Hintergrund schwarz wird! Die Strukturen würden sicher auch sonst sichtbar sein, aber ich will kein grünes, davon ablenkendes Blätterwirrwarr, sondern effektiv nur die Blüte. Abreissen und ins Fotozelt stellen mag ich die Blümchen auch nicht. Daher - geblitzt. Und weils technisch möglich ist ,-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 25, 2011 Share #7 Posted August 25, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eins und drei volle punktzahl ;-) hat mal einer 'nen ringblitz versucht, ... stop x100 und blitz ist bei mir ja ein nogo ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts