charlyG Posted August 21, 2011 Share #1 Posted August 21, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich die Foren Seite aufrufe klicke ich auf "Neue Beiträge" schaue mal was alles so passiert ist. Schaue ich eine Stunde später noch mal rein sind diese Beiträge ( die ich angeschaut habe)natürlich weg und ich muss lange suchen um diese Beiträge wieder zu finden... wenn ich allerdings nicht angemeldet bin, erscheint an der Stelle "Heutige Beiträge" und das finde ich als viel einfacher um Beiträge wieder zu finden.. kann man das nicht noch unter Nützliche Links basteln ) oder bin ich nur zu blöd und finde den link nicht charlyG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2011 Posted August 21, 2011 Hi charlyG, Take a look here Was mich schon lange stört ;o). I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted August 21, 2011 Share #2 Posted August 21, 2011 Über kurz oder lang können wir das unter "Nützliche Links" hinzufügen…. Bis dahin kannst Du Dir auch folgenden Link zu Deinen Favoriten hinzufügen: https://www.fuji-x-forum.de/search.php?do=getdaily&contenttype=vBForum_Post Damit werden Dir die Beiträge vom aktuellen Tag angezeigt. Gruß, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyG Posted August 21, 2011 Author Share #3 Posted August 21, 2011 cool danke charly Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts