digifuzzi Posted August 22, 2011 Share #1 Posted August 22, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch ein paar Bilder aus meinem Urlaub. Dom Verona Innen und Außen: 3er Hochfomat in 2 Reihen, konvertiert C1, gestitchen PT-Gui, alles freihand Naturhistorisches Museum Wien, 6 Aufnahmen Querformat, weiters wie oben Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11421-aus-meinem-urlaub-verona-und-wien/?do=findComment&comment=162655'>More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2011 Posted August 22, 2011 Hi digifuzzi, Take a look here Aus meinem Urlaub, Verona und Wien. I'm sure you'll find what you were looking for!
Lindelwirt Posted August 22, 2011 Share #2 Posted August 22, 2011 Beeindruckend. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted August 23, 2011 Share #3 Posted August 23, 2011 S/W Andi? diese Innenräume müssen festgehalten werden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted August 23, 2011 Share #4 Posted August 23, 2011 mir fehlt die letzte Schärfe. oder ist wieder mal die Forums-s/w schuld oder meine Brille schmutzig? abgesehen davon: natürlich kann man mit der X100 "alles" fotografieren und vieles kann sie ziemlich gut. Aber bei "Architektur" stösst sie mit den (faktischen) 35mm an Grenzen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
digifuzzi Posted August 23, 2011 Author Share #5 Posted August 23, 2011 Hallo Watcher24, also auf meinem Imac 27 sind die Bilder, runtergerechnet auf die Forumsgröße schon scharf. Du hast recht, bei Architektur stößt man schon an die Grenzen, aber hier gibt es ja die Möglichkeit mehrere Aufnahmen zu machen und dann zu stichen, schöner Nebeneffekt die Bilder werden um einiges Größer, hat aber auch seine Probleme. Außerdem würde ich bei diesen Motiven mit meiner Canon 1ds mk 3, mit Stativ und tse 17 mm sofort eine Aufsichtsperon hinter mir haben die das fotografieren verbietet. Mit der kleinen fällt man nicht auf und jeder meint es ist eine alte Kamera. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
incognito Posted August 23, 2011 Share #6 Posted August 23, 2011 mir fehlt die letzte Schärfe.oder ist wieder mal die Forums-s/w schuld oder meine Brille schmutzig? tippe mal aufs forum. das macht die bilder irgendwie kaputt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts