Helmchen Posted August 24, 2011 Share #1 Posted August 24, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fotos einer alten Bäuerin in Polen. "86" Jahre jung! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11452-alte-b%C3%A4uerin-in-polen/?do=findComment&comment=163013'>More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2011 Posted August 24, 2011 Hi Helmchen, Take a look here Alte Bäuerin in Polen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Lindelwirt Posted August 24, 2011 Share #2 Posted August 24, 2011 Das obere Bild wäre für mich perfekt, wenn nicht die Griffe der Tasche ins Bild ragen würden. Als Schnappschuss aber sehr schön. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Helmchen Posted August 24, 2011 Author Share #3 Posted August 24, 2011 Das obere Bild wäre für mich perfekt, wenn nicht die Griffe der Tasche ins Bild ragen würden. Als Schnappschuss aber sehr schön. Ich knipse lieber mit Griffe, die alte Dame wollte ich nicht mit Komandos zur Pose überfordern. 86 Jahre sind ein stolzes Alter welches ich sehr Respektiere. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted August 24, 2011 Share #4 Posted August 24, 2011 Ich knipse lieber mit Griffe, die alte Dame wollte ich nicht mit Komandos zur Pose überfordern. 86 Jahre sind ein stolzes Alter welches ich sehr Respektiere. Wieso die Dame mit Komandos zur Pose bewegen?, es hätte genügt wenn Du einfach Dein Allerwertesten etwas bewegt hättest sprich eine andere Kameraposition eingenommen hättest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 25, 2011 Share #5 Posted August 25, 2011 "ich knipse lieber mit griffe" - geil, da hat mich der tag wieder lieb! der spruch hilft mir bestimmt bis hück oavend hier über die runde zu kommen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Biene Willi Posted August 25, 2011 Share #6 Posted August 25, 2011 Mich stören beim ersten Bild ein wenig die Griffe, aber wirklich nur ein wenig. Gelungen finde ich die kontrastreiche s/w Umsetzung. Das Gesicht und die Hand zeigen die 86 Jahre Lebenserfahrung sehr gut. Die Perspektive gibt der Frau eine gewisse Würde. Beim zweiten Bild stören mich die Griffe aber sehr, so wie sie durchs Gesicht laufen. Auch ein schon recht auffälige Halm geht mitten durchs Motiv. Dann schaut die Dame auch noch gegen den Rand. Ich denke das geht besser. Das erste Bild gefällt mir, dem zweiten Bild stehe ich eher neutral gegenüber. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts