Wolfgang Spindler Posted August 25, 2011 Share #1 Posted August 25, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein kleines Makro ooC, nur durch die Forensoftware reduziert ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11463-makro-ooc/?do=findComment&comment=163096'>More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2011 Posted August 25, 2011 Hi Wolfgang Spindler, Take a look here Makro ooC. I'm sure you'll find what you were looking for!
debArtCH Posted August 25, 2011 Share #2 Posted August 25, 2011 Geblitzt, mit montierter Sonnenblende. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted August 25, 2011 Author Share #3 Posted August 25, 2011 Geblitzt ja, aber einfach zu nah dran. Ich bin noch am tüfteln, wie ich es besser in den Griff bekomme (Joghurtbecher mit 49-mm-Gewinde, ...?) VG Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 26, 2011 Share #4 Posted August 26, 2011 Gäbe ja mehrere Möglichkeiten. Für solche Zwecke ist der integrierte Blitz der denkbar ungeeignetste. Zumindest aber in der Nachbearbeitung hätte ich den leuchtenden Fettfleck entfernt, das würde schon besser wirken ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted August 26, 2011 Author Share #5 Posted August 26, 2011 Gäbe ja mehrere Möglichkeiten. Für solche Zwecke ist der integrierte Blitz der denkbar ungeeignetste. Zumindest aber in der Nachbearbeitung hätte ich den leuchtenden Fettfleck entfernt, das würde schon besser wirken ... Hast ja recht; ich wollt halt reinstes ooC posten. Vielleicht ist das Teil in der Pubertät ... ;-) Im Postprocessing ist das der erste Punkt, den ich mir vorknöpfen werde ... Ich suche übrigens auch noch eine LED-Ringleuchte mit max. 52 mm Druchmesser (passend für 46 mm, 49 mm und 52 mm ...) Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 26, 2011 Share #6 Posted August 26, 2011 Ich habe mir mal die nagelneuen Manfrotto LED-Videoleuchten bestellt. Ich bin zwar ein ausgesprochener AL-Fan, aber wenn Licht, dann gezielt indirekt und nicht geblitzt. Wenn da, gibts Fotos ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts