Gert Vogt Posted August 25, 2011 Share #1 Posted August 25, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dank donalfredo’s Tipp im Small Talk: TOP Traumflieger.de sind wir nun in der Lage, Fotos im Forum optimiert einzustellen. Zwei Beispiele aus dem Feld vor unserer Haustür: 01 DSCF7875 f5,6 Blendenvorwahl, 1/1800, -0,3, ISO 400, DR 200 02 DSCF8068 F8 Blendenvorwahl, 1/2900, -1,0, ISO 400, DR200 Gruß Gert. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11467-eichelmast/?do=findComment&comment=163135'>More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2011 Posted August 25, 2011 Hi Gert Vogt, Take a look here EichelMast. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest pilobulus Posted August 25, 2011 Share #2 Posted August 25, 2011 mit ein wenig fingerspitzengefühl und sachkenntnis brauch ich dafür aber kein zus. tool, i.d.r. kann das z.b die adobe software auch und ich rate mal in blaue, dass es aperture auch kann. und was hier so bisher gelesen hab, ist die ein oder andere software auf mehr als jedem zweiten user-rechner drauf. im übrigen ist die <300kb erkenntnis und lsg'S dazu, ja auch nicht erst seit gestern bekannt. zu den fotos, das erste wirkt ziemlich kontrastarm und etwas "langweilig", aber immerhin hat's einen wauwau der ein wenig rettet. im zweiten ist mir zuviel schattiges. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 25, 2011 Share #3 Posted August 25, 2011 zu den fotos, das erste wirkt ziemlich kontrastarm und etwas "langweilig", aber immerhin hat's einen wauwau der ein wenig rettet. Auch hier zeigt das Histogramm eine gewisse Unterbelichtung, aber das kann man in jedem simplen Sortier- und Archivierprogramm für Bilder ruckzuck ausgleichen: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gert Vogt Posted August 25, 2011 Author Share #4 Posted August 25, 2011 Hallo flysurfer, so gefällt mir das Bild auch besser. Danke für Deine Ausführung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts