Guest pilobulus Posted August 25, 2011 Share #1 Posted August 25, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zu dunkel, nicht wirklich! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2011 Posted August 25, 2011 Hi Guest pilobulus, Take a look here ichwillmeer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Wolfgang Spindler Posted August 25, 2011 Share #2 Posted August 25, 2011 Tja, was soll ich sagen? Schönes Bild, gut fotografiert - aber IMO wirklich zu dunkel und etwas zu flau ... Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 25, 2011 Share #3 Posted August 25, 2011 hau rein schreib net schönes bild und dann zu flau und zu dunkel ;-) gib mir ruhig zunder ... zu dunkel jaaaaeiiiiiin, aber zu flau? ... okay, hier mal mittels lokalem tonemapping auf stufe 4 angehoben, geht aber schon etwas in richtung hdr?! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted August 25, 2011 Share #4 Posted August 25, 2011 Jetzt ist's besser - Du kannst es doch ;-) Die erste Aussage bezog sich bei mir auf das Motiv und die fotografische Umsetzung; die Ausarbeitung / Präsentation war dann zu dunkel und zu flau. Aber jetzt ist's ja richtig(er). Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 25, 2011 Share #5 Posted August 25, 2011 ok, also das tonemapping geht bis 20, sieht dann so aus: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted August 25, 2011 Share #6 Posted August 25, 2011 ... Du musst auch alles übertreiben ;-) Die zweite Version ist o. k. ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 25, 2011 Share #7 Posted August 25, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wolfgang schrieb: "... Du musst auch alles übertreiben ;-)" na, hör ich da die family, die kollegen oder freunde & bekannte Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted August 25, 2011 Share #8 Posted August 25, 2011 Jedenfalls schön, dass du wieder da bist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted August 25, 2011 Share #9 Posted August 25, 2011 Dann solltest Du dieser Aussage vielleicht mal Glauben schenken :-)) Gibt's eigentlich von den Wasserbildern noch *meehr*? Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 25, 2011 Share #10 Posted August 25, 2011 ja, ja und ja ein ganzes meer voll Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts