Jump to content

X10 wird X50?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ja oder auf die x300, ach watt die 400er...watt soll der Geiz!?

;)

Die x100 macht doch super Bilder und was habe ich neulich erst für einen wirklich schönen Spruch gelesen?

 

A photographer went to a socialite party in New York. As he entered the front door, the host said 'I love your pictures - they're wonderful; you must have a fantastic camera.' He said nothing until dinner was finished, then: 'That was a wonderful dinner; you must have a terrific stove.'

Sam Haskins

 

In dem Sinne allen gut Licht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt stehe ich auf dem Schlauch. Kann mir mal jemand das Sucherprinzip erklären? Laut der Skizze auf der Photoskala-Seite, scheint mir das ein Prismensucher zu sein. Wozu aber dann das (Sucher?-) Loch über dem Objektiv an der Vorderseite der Kamera?

 

irgendwo muss man ja auch wieder rausgucken ;)

 

hier sieht man es sehr schön, bei 1:22

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah. O.K. - die Skizze bei Photoscala hatte ich falsch verstanden. Ich dachte man würde mit dem Sucher durch das Objektiv schauen.

 

Gut. Dem ist also nicht so. Bleibt noch die Frage wie der Autofokus funktioniert.

 

Daß er funktioniert, davon ist selbstverständlich auszugehen :)

 

....und in der Summe der Eigenschaften ist das eine Kamera, wie ich sie eigentlich von Leica erwarten würde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...