Aurelius Posted August 25, 2011 Share #1 Posted August 25, 2011 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) musste komplett nach gearbeitet werden - wegen Überbelichtung und Unschärfe hat das was? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited August 25, 2011 by Aurelius Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11479-bitte-l%C3%B6schen/?do=findComment&comment=163271'>More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2011 Posted August 25, 2011 Hi Aurelius, Take a look here bitte löschen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Biene Willi Posted August 25, 2011 Share #2 Posted August 25, 2011 Hmm, meins ist es nicht. Wichtig ist, dass es dir gefällt. Manchmal gibt es Motive wo alle nur mit den Kopf schütteln, man sich selbst aber hinein verliebt hat. Dann ist es sch... egal was die anderen denken. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted August 26, 2011 Author Share #3 Posted August 26, 2011 das ja, nur mir gefällts auch nicht haha...aber nur wegen der Qualität. Das Motiv gefällt mir und ich hab versucht was zu retten, aber es geht einfach nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 26, 2011 Share #4 Posted August 26, 2011 schreib net geht net, probier weiter, besorg dir texturen stempel und andere ins bild kopierbare gimmicks. oder stell mal das original hier rein, am besten verlinkt in guter qualität, 1000px breite/höhe reicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted August 26, 2011 Author Share #5 Posted August 26, 2011 (edited) ich hoffe, es funktioniert: Edited August 26, 2011 by Aurelius Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted August 26, 2011 Author Share #6 Posted August 26, 2011 bitte mach Dir nicht zu viel Arbeit - Danke Grüße Marcus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted August 26, 2011 Share #7 Posted August 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Motiv ansich gefällt mir gut, in dem Fall auch die Farbe. Der Rand ist mir zu breit. Mein Auge findet keinen Halt, irgendwo vorne am Stein sucht mein Auge nach einer scharfen Stelle und findet keine. Der Sand hinter dem Stein ist stellenweise scharf, da will aber mein Blick nicht hin. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted August 26, 2011 Author Share #8 Posted August 26, 2011 Das Motiv ansich gefällt mir gut, in dem Fall auch die Farbe. Mein Auge findet keinen Halt, irgendwo vorne am Stein sucht mein Auge nach einer scharfen Stelle und findet keine. Der Sand hinter dem Stein ist stellenweise scharf, da will aber mein Blick nicht hin. den rand habe ich gelöscht weil: GENAU SO IST ES !! genau so geht es mir auch - und ich könnte mir in den Hi... beissen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted August 26, 2011 Share #9 Posted August 26, 2011 Bitte keine Selbstverstümmelung Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 26, 2011 Share #10 Posted August 26, 2011 also das hat ich unterschätzt, gerade die fehlende schärfe läßt sich leider nicht wieder herbei zaubern, was bleibt ist der stein der weisen ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts