Guest pilobulus Posted August 26, 2011 Share #1 Posted August 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) danke mary, in gedenken an holga und diana und euch, danke fürs ansehen, ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2011 Posted August 26, 2011 Hi Guest pilobulus, Take a look here jedemdasseine. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted August 26, 2011 Share #2 Posted August 26, 2011 Gefällt mir persönlich besser als der letzte Akt. Jetzt noch Musik und Bernard Herrmann und der Schatten oder das Profil eines Messers von links oben, schon haben wir ein weiteres Remake von Psycho. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted August 26, 2011 Share #3 Posted August 26, 2011 nun "bitte schön" hat mir besser gefallen. Ja, auch wenn man es auf ein Portrait...Verzeihung....beschnitten hätte. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber was sind das für Dreck(istwirklichkeineabsicht)spritzer da überall? Das ist mir zu "Silent Hill" Grüße Marcus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 26, 2011 Share #4 Posted August 26, 2011 Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber was sind das für Dreck(istwirklichkeineabsicht)spritzer da überall? Das ist mir zu "Silent Hill" Aber genau da wird das Motiv doch erst interessant, deshalb auch meine voriger Kommentar. Der Kontrast zwischen scheinbarer Reinheit (Waschungen sind ja nicht nur ein körperlicher, sondern in vielen Kulturen und Religionen auch ein ritueller Akt) und einer schmutzigen Umgebung hat für mich was. Deshalb passt für mich auch der gewählte Rahmen hier hervorragend zum Motiv. Man denke nur an die zahllosen Menschen, die sich im verseuchten Ganges waschen. Eigentlich ein Oxymoron. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted August 26, 2011 Share #5 Posted August 26, 2011 nun gut, ich stelle mir nun vor, das die Dusche verdreckt ist, und Sie hinunter in den Abfluss schaut, was da so alles rumschwimmt....aber warum ist Sie dann nackt? Wer geht schon in so eine Dusche? Ich verstehe was Du meinst (...Waschungen sind ja nicht nur ein körperlicher, sondern in vielen Kulturen und Religionen auch ein ritueller Akt) nur wenn ich das mit einbeziehe, muss ich schlagartig an Vergewaltigung, Schändung..... denken - und das gefällt mir natürlich überhaupt nicht. (Liebe mods, da der Trend eindeutig zum Zweitaccount zeigt, traue ich mich dies zu sagen) Als Titelbild eines Buches das sich mit diesem Thema beschäftigt - gut, OK, aber dann mit nassen Haaren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 26, 2011 Share #6 Posted August 26, 2011 jungs (& mädels) , ist doch eigentlich ganz einfach: - lest euch mal durch, was über dem bild steht, (die namensauflösung müsstet ihr ja alle kennen) - neigt einer hier ja dazu unter missglückte fotos zu schreiben warum zum teufel knipst er mit einer so teuren kamera und stellt dann so ergebnisse hier ein, dem wollte ich natürlich damit wiedermal nahrung geben ... (das bild entstand spontan und ohne groß bomborium in bad einer freundin) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted August 26, 2011 Share #7 Posted August 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gab es eine Kamera die solche Fotos gemacht hat? - oder steh ich auf dem Schlauch? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 26, 2011 Share #8 Posted August 26, 2011 letzteres (siehe das andere bild im t.-thread), aber das hat nicht nur die kamera sondern damals auch der film gemacht. mit der fuji und anschließender "entwicklung" geht das auch nur anderes. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted August 26, 2011 Share #9 Posted August 26, 2011 check 12345 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted August 26, 2011 Share #10 Posted August 26, 2011 Der Look des Bildes gefällt mir auch. Holga/Lomo oder eben Diana-Style.. Ich find's toll, dass man sowas heute auch mit einer digitalen Kamera hinbekommt (resp. durch die entsprechende Nachbearbeitung). Viele Bilder out of cam sind mir heutzutage zu clean und ich hab mich irgendwie dran sattgesehen. Vielleicht sind deshalb meine DSLRs noch immer in der Box. Und die Pen mit dem alten FD-Zeugs auf Art5-Filter meine Lieblingsbegleiter. AAAAABER.. die X100 teilt sich das Podest mit der Pen. Nur die Canon und die Nikon.. Und die 35 Kilo Objektive.. Ehm, ok, off topic. Zum topic: mir würde es ev. noch besser gefallen, wenn "ein Freund" von pilobulus unter der Dusche stehen würde *g* Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 27, 2011 Share #11 Posted August 27, 2011 (edited) Zum topic: mir würde es ev. noch besser gefallen, wenn "ein Freund" von pilobulus unter der Dusche stehen würde *g* Be careful what you wish for. Es gibt übrigens mehr als genug Foren, in denen User von anderen dafür abgemahnt und angegriffen werden, weil sie den Spruch "Jedem das seine" bemühen, und nicht etwa wegen des Gebrauchs von Wörten wie "geil" oder "Titten". So hat eben jeder seine eigenen Empfindlichkeiten. http://www.bpb.de/publikationen/RV8BZI,0,Jedem_das_Seine_zur_Aufarbeitung_des_lexikalischen_NSErbes.html Edited August 27, 2011 by flysurfer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 27, 2011 Share #12 Posted August 27, 2011 ...Zum topic: mir würde es ev. noch besser gefallen, wenn "ein Freund" von pilobulus unter der Dusche stehen würde *g* stell ich mir gerade vor ... und wenn dann die ersten kommentare bzgl. der oder besser des geschlechtsorgan kommen, dann wird's bestimmt lustig. hab gerade nach 'nen foto von so einem schw... gesucht und das hier gefunden: "Tail docking machine, probably English, c 19th century" Science Museum, London brutal, das würde ich heutzutage den kinderschändern verschreiben! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 27, 2011 Share #13 Posted August 27, 2011 (edited) stell ich mir gerade vor ... und wenn dann die ersten kommentare bzgl. der oder besser des geschlechtsorgan kommen, dann wird's bestimmt lustig. hab gerade nach 'nen foto von so einem schw... gesucht und das hier gefunden: "Tail docking machine, probably English, c 19th century" Science Museum, London brutal, das würde ich heutzutage den kinderschändern verschreiben! Da wir ja ein Fotoforum sind: tail docking - Google-Suche Edited August 27, 2011 by flysurfer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 27, 2011 Share #14 Posted August 27, 2011 Na, wer die Kneifzange sieht, wird wohl kaum Tante Gockel brauchen ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted August 27, 2011 Share #15 Posted August 27, 2011 Wie ist denn das Bild bearbeitet worden? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts