Jump to content

Drei kleine Hexen.

debArtCH

Recommended Posts

hat was von Scherenschnitten ..

könnte/müsste ich auswählen, würde ich mich für eine Mischung aus 2 u. 3 entscheiden.

Motiv des zweiten kombiniert mit der "Technik" (oder Bearbeitung) des 3., wo der Himmel noch sichtbar ist.

./offtopic

dann noch meine 2cents zum Thema "Bildunterschrift".

Ich kann nachvollziehen warum man/frau sowas macht. Finde aber auch, dass es in 99.99% aller Fälle das Bild mehr oder weniger "verhunzt".

Die Frage ist, was damit ereicht werden soll.

Soll es eine Art "Unterschrift" des Künstler sein? => okay, dann muss sie auch sichtbar (ich würd sie aber noch viel kleiner machen; dies aber anpassen, je nach Ausgabemedium ... => aufwändig).

oder doch ein "Wasserzeichen im Context von Urheberrechtsschutz" => dann würde ich das steganographisch lösen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die erste hängt am Hauseck, die zweite ist auf einer weissen Tafel am Haus montiert und die dritte sitzt frech vis-à-vis auf dem Dorfbrunnen.. Ich glaub die Combo 2 und 3 käme nicht schlecht - aber für heute genug gehext ,-)

Und es ist keine Massenware (ok, die Fotos vielleicht - wobei, das sind ja heute eh alle?? Fotos, meine ich.. flick, weg und next..) - aber der Künstler macht jede Hexe individualisiert, persönlich.. Wenn du willst, arbeitet er auch dein Gesicht rein! (keine davon meine).

Edited by debArtCH