debArtCH Posted August 26, 2011 Share #1 Posted August 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit 3103 Einwohnern (per 31.12.2010) - Klingnau: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2011 Posted August 26, 2011 Hi debArtCH, Take a look here Noch eine RICHTIGE Stadt!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Watcher24 Posted August 26, 2011 Share #2 Posted August 26, 2011 stimmt voll. tatsächlich eine Stadt. Sachen gibts. übrigens: links oben im Bild hängt irgend n'Kabel oder ein Fusel vor dem Objektiv oder ... weiss auch nöd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted August 26, 2011 Author Share #3 Posted August 26, 2011 (edited) Stromkabel. Die Dinger sind aber auch ÜBERALL!! Wie die Pest.. Schiess mal hier in der Schweiz ein Foto, irgendeines, ohne die dummen Drähte drin. Hab manchmal sogar Mühe, ein drahtloses Porträt zu schiessen *g* PS: ich hätte jetzt auch behaupten können, es ist ein "Knick in der Postkarte"-Effekt ,-) Edited August 26, 2011 by debArtCH Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted August 26, 2011 Share #4 Posted August 26, 2011 Vellberg und Zavelstein sind kleine Städtchen in Baden-Württemberg, die Zeitweise nicht mal 300 Einwohner hatten. Beide sehr sehenswert. Deines scheint auch sehr malerisch zu sein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted August 26, 2011 Share #5 Posted August 26, 2011 Stromkabel. Die Dinger sind aber auch ÜBERALL!! Wie die Pest.. Schiess mal hier in der Schweiz ein Foto, irgendeines, ohne die dummen Drähte drin. Hab manchmal sogar Mühe, ein drahtloses Porträt zu schiessen *g* PS: ich hätte jetzt auch behaupten können, es ist ein "Knick in der Postkarte"-Effekt ,-) Ich schaffe es kaum, ein Bild ohne Autos zu machen. Die schönsten Altstädte sind kontaminiert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted August 26, 2011 Author Share #6 Posted August 26, 2011 (edited) Ja, das ist ein Übel mit der Zivilisation, machen die ganzen Städtefotos kaputt ,-( Hab's aber schnell weggestempelt. LR hatte dort oben links was hingeschrieben, deshalb habe ich es übersehen. Sollte meine Software mal besser in den Griff bekommen und richtig einrichten. Städte mit 300 Einwohnern - tönt auch spannend. Klingnau - ja, ist voll schöner alter Stadthäuser, seit ein paar wenigen Jahren verkehrsberuhigt. Die Kirche steht mitten im Dorf, also, hier in der Stadt. Ganz links im Bild ist ein Schulheim. Das Schloss war zu einer gewissen Zeit auch Möbelfabrik. Kürzlich ist eines der Altstadthäuser abgebrannt. Das zweite Mal. Ein Restaurant - vielleicht musste es brennen? Man könnte sagen, Klingnau ist pittoresk - einfach rundherum ein bisschen zugebaut. Aber schöne Weinberge hat's hier überall, sogar mit sehr gutem Wein. In meinem Dorf (das hat fast 5000 Einwohner) z. B. ist eines der besten Weingüter -schweizweit- mindestens! Korrektur - "mondial": http://www.weingut-sternen.ch/dt/aktuell/index.html Edited August 26, 2011 by debArtCH Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted August 26, 2011 Share #7 Posted August 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stromkabel. ...ich hätte jetzt auch behaupten können, es ist ein "Knick in der Postkarte"-Effekt ,-) na, das wär doch mal ne guute Ausrede gewesen, muss ich mir merken Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted August 26, 2011 Author Share #8 Posted August 26, 2011 Sorry, wenn ich ev. zu oft "like". Bin vielleicht etwas fb-geschädigt. Aber wenn ich lachen muss, dann passiert der Klick fast schon im Affekt ,-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts