debArtCH Posted August 26, 2011 Share #1 Posted August 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So: Oder so: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2011 Posted August 26, 2011 Hi debArtCH, Take a look here Architektur? Landschaft?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest pilobulus Posted August 26, 2011 Share #2 Posted August 26, 2011 ich nehm das farbige Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 26, 2011 Share #3 Posted August 26, 2011 Dann nehm ich das andere. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted August 26, 2011 Author Share #4 Posted August 26, 2011 Ich bin hin- und hergerissen, weil das s/w scheint mir ein bisschen dramatischer, aber auf dem farbigen sind viel mehr Nuancen erkennbar (z. B. auf den Heuballen, das hab ich in der s/w Variante übersehen, resp. vergessen zu erhalten). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 26, 2011 Share #5 Posted August 26, 2011 das hab ich in der s/w Variante übersehen, resp. vergessen zu erhalten Da musst du eben nochmal ran. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted August 26, 2011 Author Share #6 Posted August 26, 2011 (edited) Da musst du eben nochmal ran. Vielleicht. Vielleicht auch klick, flick und next. Nachtrag: OK, man! Es lässt mir auch keine Ruhe.. *g* Edited August 26, 2011 by debArtCH Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted August 26, 2011 Share #7 Posted August 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ganz klar sw, Heuballen...CS5.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted August 26, 2011 Share #8 Posted August 26, 2011 Ich steh sowieso auf Farbe! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted August 26, 2011 Author Share #9 Posted August 26, 2011 CS5 I wish for!! LR3.4.1, Export als JPG, upload an Picasa und dann von dort eingebunden (die ersten zwei). Das 3. via LR exportiert, in CS3 für Web gespeichert, dann mit der vorher hier erlernten Variante via Upload, Bild-Link eingefügt statt angehängt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 27, 2011 Share #10 Posted August 27, 2011 Mir gefallen beide mit leichter Tendenz zur Farbe ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts