Jump to content

Deutsches Handbuch als PDF?

LordFunk

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grüß Euch,

hatte die Schnauze voll von Wartezeit und heute die X100 von einem deutschen Händler bestellt (ich bin aus Wien). Um mich schon mal einzulesen hab ich nach einem deutschen Handbuch gesucht - aber keines gefunden.

Wer kann mir einen Link schicken? Mein Englisch ist zwar sehr gut aber die ganzen Foto Spezial Fachbegriffe fallen auf deutsch doch leichter.

Vielen Dank & Grüße aus der irre heißen Stadt,

Harald

• 6 months later...

Der Link funktioniert leider nicht (mehr?). Kannst Du ihn nochmal eingeben?

Übrigens: Habe mal den Service angemailt. Die haben angeblich nur die Handbuch Vers. mit der Endnummer 400. Kann man auch als gedruckte Version bekommen - bestellen. Kosten: Euro 9,90 plus Nachnahmegebühr 5,50 Euro.

Edited by KHS

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Klaus,

den Link zum deutschen Handbuch der X-Pro1 weißt Du nicht zufällig auch ;-)

Wolfgang *duckundwech*

PS: Deinem Avatar-Spruch ... dem stimm ich voll zu. Ein Leben ohne X100 ist sinnlos! Zumindest bis ich eine X-Pro1 in den Händen gehalten habe ;-)

... den Link zum deutschen Handbuch der X-Pro1 weißt Du nicht zufällig auch ;-)

Hallo Wolfgang,

das englische X-Pro Manual gibt's hier: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/xpro1_manual_01.pdf

Ein deutsches hab ich noch nicht entdeckt. Andere Sprachen schon, doch ob Dir japanisch oder koreanisch viel nützt ... :rolleyes: ?

Gruß, Klaus

• 1 month later...

Ich will diesen Fred kurz kapern:

Kennt jemand eine Bezugsquelle für das X-Pro1-Manual auf Deutsch?

Die gedruckte Version ist mittlerweile erhältlich - habe heute so eine gekriegt - also müsste eigentlich auch ein PDF verfügbar sein.

(Beide haben ihre Vor- und Nachteile ... ich hätte jetzt noch gerne die durchsuchbare Version.)

auf meiner CD ist die englische Version drauf.

Gemäss meinem Händler wurde bis vor kurzem alles auf Englisch ausgeliefert (bzw. auf jeden Fall nicht auf Deutsch).

Aber ich habe das PDF jetzt via PN/eMail erhalten. (Danke nochmals an den Spender)

• 4 months later...

Hallo,

Ich bin im Urlaub und habe nur ein iPad dabei. Leider kann ich nicht auf der CD meiner am Montag gekauften X-PRO-1 nachsehen, ob ein deutsches PDF darauf ist. Könnte sich hier jemand vorstellen, mir die Datei zukommen zu lassen oder einen Link, wo ich sie finden kann? Ich würde abends gerne augenfreundlich darin lesen :-)

Grüsse

Andreas