amkay Posted August 27, 2011 Share #1 Posted August 27, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, hiermit möchte ich meinen Einstand geben in diesem Forum. Bin seit 1,5 Jahren bei der Fotografie und habe kürzlich die x100 gekauft. Nutze sie als Immerdabei und hab echt viel Spass mit dem Teil. Wie ihr seht, bin ich ein Freund der Nachbearbeitung; dass mache ich mit aperture und lightroom. Bin kürzlich in HH gewesen und hab dort die x100 zum ersten mal richtig ausprobiert. Das Bild ist eine Impression von der Sternschanze. Viele Grüße & bis bald amkay Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11502-mein-einstand-auf-der-schanze/?do=findComment&comment=163529'>More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2011 Posted August 27, 2011 Hi amkay, Take a look here Mein Einstand - Auf der Schanze -. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest pilobulus Posted August 27, 2011 Share #2 Posted August 27, 2011 herzlich willkomen markus, ... die idee mit dem auto find ich schon mal prima (solo), und die strassenszene auch, beides zusammen wirkt aber auf dem foto überhaupt nicht. ich hätte die karre weggelassen und evtl. den ausschnitt verkleinert. die nachbearbeitung ist natürlich geschmacksache, die sepia/kaffeetonung, ja, aber auch nur ohne auto. ansonsten typische strassenkaffeezene halt, zwar nix wildes aber zum betrachten ganz nett. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted August 27, 2011 Share #3 Posted August 27, 2011 Hmmm, das Bild hat was; die Idee ist gut, das Auto gut getroffen. Leider verdeckt das Auto zu viel von der Szene dahinter. Ein Cabrio ... das wär's gewesen! Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 27, 2011 Share #4 Posted August 27, 2011 (edited) Hallo amkay, willkommen im Forum. Einen interessanten Einstands-Schnapper bescherst du uns da ... Edited August 28, 2011 by donalfredo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted August 27, 2011 Share #5 Posted August 27, 2011 Hallo amkay, willkommen im Forum. Einen interessanten Einstands-Schnapper beschwerst du uns da ... .... beschwerst .....? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 28, 2011 Share #6 Posted August 28, 2011 .... beschwerst .....? Hast recht - Asche und so - geändert ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted August 28, 2011 Share #7 Posted August 28, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie du siehst, nehme ich das Geschriebene ernst. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
amkay Posted August 28, 2011 Author Share #8 Posted August 28, 2011 Thx - normalerweise warte ich, bis die Autos durch sind, aber diesmal hab ich darauf gewartet - war ein schönes Exemplar und dann auch noch in weiss. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts