Guest pilobulus Posted August 27, 2011 Share #1 Posted August 27, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich freu mich schon auf die adventssamstage Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2011 Posted August 27, 2011 Hi Guest pilobulus, Take a look here ruffunrunner. I'm sure you'll find what you were looking for!
Neil62 Posted August 27, 2011 Share #2 Posted August 27, 2011 Klasse, wie ist das denn gemacht? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
acieleid Posted August 27, 2011 Share #3 Posted August 27, 2011 (edited) Gehste ins Shoppingcenter (guckst du, ob fotografieren verboten ist), 5.Etage, runtergucken und dann bestimmt die serienaufnahme Abdrücken, oder Movie?... Edited August 27, 2011 by acieleid Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted August 27, 2011 Share #4 Posted August 27, 2011 und dann noch ein animiertes GIF erstellen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted August 27, 2011 Share #5 Posted August 27, 2011 Gehste ins Shoppingcenter (guckst du, ob fotografieren verboten ist), 5.Etage, runtergucken und dann bestimmt die serienaufnahme Abdrücken, oder Movie?... Da wäre ich jetzt nicht draufgekommen:) mir ging es um die Ausarbeitung sprich Programm/Software. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted August 27, 2011 Share #6 Posted August 27, 2011 Widsisch, wie hasden des gemachd? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted August 27, 2011 Share #7 Posted August 27, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Abstand zwischen den Bildern ist IMO zu groß - die Sache kommt etwas ruckelig rüber. Als Timelaps ist das Motiv natürlich nicht schlecht geeignet. VG Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 27, 2011 Share #8 Posted August 27, 2011 so hier mal der shoppingtempel von aussen: oben, das sind oben 28 einzelaufnahmen (aufgestützt, daher die wackler, keine serienbilder), hier ooc und nur mit gif-x zusammengesetzt. problem bei allen wackelbildern ist natürlich, dass das gif-format nur 256 farben zulässt, da muss man je nach motiv schon ganz schön tricksen. ausserdem steigt die dateigröße entsprechend der anzahl einzelbilder und ausgabegröße, hier sind's ~1,6 mb. das andere bild stammt aus luftiger höhe des maintower und ist das ergebnis einer spielerei mit viveza und colorefex. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted August 27, 2011 Share #9 Posted August 27, 2011 Coole Idee! Werde mir diesen Thread gleich mal bookmarken! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
amkay Posted August 29, 2011 Share #10 Posted August 29, 2011 Und jetzt noch ein tiltshift drüber ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted August 29, 2011 Share #11 Posted August 29, 2011 Zwar bisschen OT, aber zum GIF oben, gibts fürs iPhone (natürlich! ) auch eine App dafür: Loopcam Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts