Aurelius Posted August 28, 2011 Share #1 Posted August 28, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) jpeg OOC 30 sec f 5,2 ISO 800 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Fula 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11533-h%C3%A4/?do=findComment&comment=163879'>More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 Hi Aurelius, Take a look here Hä?.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Lindelwirt Posted August 28, 2011 Share #2 Posted August 28, 2011 Äh?......... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted August 28, 2011 Share #3 Posted August 28, 2011 Mäh.......... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 28, 2011 Share #4 Posted August 28, 2011 Na ja, nach dem fünften Viertele ist die Sichtweise ok. Hauptsache, der Fotograf steht noch ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 29, 2011 Share #5 Posted August 29, 2011 agbesehen von dem tatsächlich etwas ungewöhnlichem motiv ist das foto natürlich sch... iso 3200 wäre doch drin gewesen, dann hättest du schon mal mit den anderen paramtern mehr spielraum. dann das komische seitenverhältnis? aber dafür isse's ja superknackscharf! 30sec, bohnensack auf autodach und selbstauslöser vergessen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted August 29, 2011 Author Share #6 Posted August 29, 2011 (edited) agbesehen von dem tatsächlich etwas ungewöhnlichem motiv ist das foto natürlich sch... Absolut, ich musste grinsen und wollte Euch auch ein bisschen aufheitern Auto ISO war an und für 30sec zu viel Licht, darum ist Sie wohl runter auf 800. Ich wollte aber Lichtspuren von einem Auto, also doch wieder 30 sec. Ich war im Auto und habe auf meine Frau gewartet, Kamera aufs Dach und los. Da ist noch ein bisschen Parkplatz unterhalb der musste weg, darum das Seitenverhältnis. Die Idee mit dem Selbstauslöser habe ich erst vor einer Stunde gelesen...So mach ich es dann in Zukunft. Ist es bei Euch Scharf? oder war das Ironie? Nachtrag: Ich meine bei Euch hier im Forum, bei mir ist es scharf aber hier im Forum für mich nicht.... Grüße Marcus Edited August 29, 2011 by Aurelius Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts