Guest pilobulus Posted August 30, 2011 Share #1 Posted August 30, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schon etwas älter, als meine neue x100 makrotestaufnahmen unterzogen wurde. das hier hab ich anfang august zufällig auf der backup-dvd gefunden, auf hd hat ich's schon wieder gelöscht. (crop, ps, nik. psp, das ganze gedöhns halt) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 Hi Guest pilobulus, Take a look here samenstanddeswiesenbocksbart. I'm sure you'll find what you were looking for!
Lindelwirt Posted August 30, 2011 Share #2 Posted August 30, 2011 Haste gut hingekriegt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted August 30, 2011 Share #3 Posted August 30, 2011 Gefällt mir gut! Warum haste das denn gelöscht gehabt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
looks Posted August 30, 2011 Share #4 Posted August 30, 2011 ja dieses Bild gefällt mir auch sehr gut, vorallem das scharf/unscharf Spiel ist hier sehr gut gelungen. Auch die Wahl auf SW finde ich gut für dieses Bild. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 30, 2011 Share #5 Posted August 30, 2011 Gefällt mir gut! Warum haste das denn gelöscht gehabt? Na weil er doch eigentlich gar keine TESTaufnahmen macht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 30, 2011 Share #6 Posted August 30, 2011 (edited) @ mefty, gute frage, hat mir seiner in farbe net so gefallen, auch weil ich vielleicht damals gar net so auf blümchen und pflänzchen stand. angeregt durch die testdebatte gefiel mir das dann doch gut. @ flysurfer, hab hier noch eine ganze menge testshots*, die ich besser nicht zeige ;-) * mit div. filtern, konvertern, das meiste sind aber "tests", wie sich der eine oder andere ebv-effekt macht, aufnahmen um die ein oder andere kameraeinstellung zu verstehen und zu überprüfen hab ich so eigentlich gar nicht viele. auf obigem hab ich dann doch mal den makromodus probiert, später nochmal bei mohnblümchen, die aber alle beschissen waren. ein "geblitzes" foto hab ich tatsächlich noch nicht gemacht, weiß also gar nicht ob der überhaupt funktioniert, oha, möglicherweise noch ein defekt ;-))) werd ich dann hoffentlich in zwei/dei wochen nachholen können. Edited August 30, 2011 by pilobulus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted August 30, 2011 Share #7 Posted August 30, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gefällt mir sehr gut, der samenstanddeswiesenbocksbart bei durchs ganze EBV-gedöhns gepipten Macros bin ich immer gespannt aufs ungefilterte ooc ... schätze mal das ist nicht möglich ... oder doch? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 30, 2011 Share #8 Posted August 30, 2011 ooc, neee wirds bei mir nie und nimmer geben, ich stell sowas allerhöchstens mal hier als thumb ein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted August 31, 2011 Share #9 Posted August 31, 2011 Gefällt mir gut, auch wenn es in letzter Konsequenz "nur" ein Blümchenfoto ist ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 31, 2011 Share #10 Posted August 31, 2011 ja sowas hat ich befürchtet, jetzt bin ich für mein lebensende gebrandtmarkt, aber hey, das ist ja gar nicht das erste blümchenfoto von mir. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted August 31, 2011 Share #11 Posted August 31, 2011 So ein gutes Blümchenfoto ist eben mehr als ein Blümchenfoto. Da wäre ich gerne ein bisschen gebrandtmarkt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 31, 2011 Share #12 Posted August 31, 2011 Mit solchen "Papierkorbfotos" kommt man auf 1X, würde ich dort mal einreichen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted August 31, 2011 Share #13 Posted August 31, 2011 lieber flysurfer, was is 1x? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 31, 2011 Share #14 Posted August 31, 2011 1X - Photos Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted August 31, 2011 Share #15 Posted August 31, 2011 wow. (1X-Webseite) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 31, 2011 Share #16 Posted August 31, 2011 wow. (1X-Webseite) Meine tägliche Dosis Demut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted August 31, 2011 Share #17 Posted August 31, 2011 Meine tägliche Dosis Demut. Aber DEFINITIV!!!!!!!!!!! Ist das alles EBV? Normal kriegt man so was nicht gebacken!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted September 1, 2011 Share #18 Posted September 1, 2011 joh danke, nette seite!, aber ich ladt die x100 bilder doch lieber hier hoch, ihr seid hier alle immer so nett zu mir. @dagmar, sicherlich ist da und dort viel von dem teufelszeugs im spiel, aber wie man sieht es wirkt. aber dort wird auch nur mit wasser gekocht! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 1, 2011 Share #19 Posted September 1, 2011 aber dort wird auch nur mit wasser gekocht! Die wissen einfach, die Menge Salz richtig abzustimmen. Ich hab meine Spaghetti gerade gestern wiedereinmal versalzen ,-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted September 1, 2011 Share #20 Posted September 1, 2011 (edited) dann komm doch zum kochkurs nach frankfurt*, hier lernst du hexengebräu udn zaubertränke ;-) keine angst, net von mir, wenn dann vom meister persönlich. Wolfgang Mothes - Fine-Art Fotografien in Schwarzweiss (dem "älteren" hier und einigen anderen sicherlich bekannt) *wirst dich ja sicher wie daheim fühlen ... Edited September 1, 2011 by pilobulus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts