Jump to content

samenstanddeswiesenbocksbart

Guest pilobulus

Recommended Posts

Guest pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

schon etwas älter, als meine neue x100 makrotestaufnahmen unterzogen wurde.

das hier hab ich anfang august zufällig auf der backup-dvd gefunden, auf hd hat ich's schon wieder gelöscht.

misc1.jpg

(crop, ps, nik. psp, das ganze gedöhns halt)

Guest pilobulus

@ mefty, gute frage, hat mir seiner in farbe net so gefallen, auch weil ich vielleicht damals gar net so auf blümchen und pflänzchen stand. angeregt durch die testdebatte gefiel mir das dann doch gut.

@ flysurfer, hab hier noch eine ganze menge testshots*, die ich besser nicht zeige ;-)

* mit div. filtern, konvertern, das meiste sind aber "tests", wie sich der eine oder andere ebv-effekt macht, aufnahmen um die ein oder andere kameraeinstellung zu verstehen und zu überprüfen hab ich so eigentlich gar nicht viele.

auf obigem hab ich dann doch mal den makromodus probiert, später nochmal bei mohnblümchen, die aber alle beschissen waren. ein "geblitzes" foto hab ich tatsächlich noch nicht gemacht, weiß also gar nicht ob der überhaupt funktioniert, oha, möglicherweise noch ein defekt ;-)))

werd ich dann hoffentlich in zwei/dei wochen nachholen können.

Edited by pilobulus

Guest pilobulus

joh danke, nette seite!, aber ich ladt die x100 bilder doch lieber hier hoch, ihr seid hier alle immer so nett zu mir.

@dagmar, sicherlich ist da und dort viel von dem teufelszeugs im spiel, aber wie man sieht es wirkt. aber dort wird auch nur mit wasser gekocht!

Guest pilobulus

dann komm doch zum kochkurs nach frankfurt*, hier lernst du hexengebräu udn zaubertränke ;-)

keine angst, net von mir, wenn dann vom meister persönlich.

Wolfgang Mothes - Fine-Art Fotografien in Schwarzweiss (dem "älteren" hier und einigen anderen sicherlich bekannt)

*wirst dich ja sicher wie daheim fühlen ...

Edited by pilobulus