Jump to content

einkleinesaltarbildchenfürdenkurt

Guest pilobulus

Recommended Posts

Guest pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wer weiß wie dunkel es im frankfurter dom ist, der schätzt die high-iso ressourcen der x100 umso mehr.

vielleicht ist der ein oder andere ungewollte schatten ja von einem der tausend touristenblitze die gleichzeitig abgefeuert wurden.

070a.jpg

die beiden flügel hab ich abgeschnitten weil krum, hey was iss'en das?!

zieht sich das auch nach oben rechts raus?

ergänzung:

da ja hier auf die bildschärfe wenig bis kein wert gelegt wird, habe ich hier beim foto ebenfalls auf ein nachschärfen verzichtet, lediglich ein "manipulieren" der grob- und freinstrukturen lassen sowas erahnen.

allerdings ist die datenablage nicht hier forum sonstern auf anderen webspace für mich obligatorisch.

Edited by pilobulus

Guest pilobulus

2 sachen, es ist krumm* und mit kurt ist der "lindelwirt" gemeint, hab ich das richtig in erinnerung? ihn gefallen doch solche motive.

klaro, weil das holz sich in den jahrhunderten verzogen hat ;-)

Vielen Dank, da bin ich ja richtig gerührt. So langsam entwickle ich fast freundschaftliche Gefühle.

Ja, mir gefallen auch solche Motive und noch viel mehr. Genaugenommen bin ich nicht besonders wählerisch ;)

Mit Krummem und Verzogenem habe ich ja viel Erfahrung.

Frankfurter Dom - sollte ich wohl auch mal hin. Ich würde dann natürlich auch ein HDR vom Innenraum machen. Hinterher grüne Soße und Apfelwein, was ja für mich zu Frankfurt gehört wie die Currywurst und die Fassbrause zu Berlin.

Guest pilobulus

ja der dom lohnt und für geschichtsfreaks natürlich der römer und auch die nicht gerade fotogene paulskirche.

aber es gibt hier noch soviel mehr zu entdecken, myzeil/maintower/west-end/bankenviertel/museumsufer/die kl. seitengassen entland der zeil, das bahnhofsviertel und und und ja und auch immer noch der zoo und der palmengarten.

hdr (echt oder rafake) ist natürlich auch mal 'ne überlegung, danke!