baycom Posted August 31, 2011 Share #1 Posted August 31, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1/60 bei f4 und iso320. Geschwärzt mit Silver Efex. Ich hätte die Person lieber weiter rechts gesehen. Das gab aber der Bildinhalt auf der linken Seite leider nicht her. Leider mit der Forensoftware verkleinert. Ich habs mit Lightroom versucht. Wenn ich aber die Bildgröße unter 500Kb reduziere gibt LR immer einen Fehler raus. "Bild in der gewünschten Größe nicht möglich" oder so ähnlich.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11562-der-komponist/?do=findComment&comment=164144'>More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2011 Posted August 31, 2011 Hi baycom, Take a look here Der Komponist. I'm sure you'll find what you were looking for!
Lindelwirt Posted August 31, 2011 Share #2 Posted August 31, 2011 Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut, auch wenn das Auge durch das Beiwerk rechts etwas abgelenkt wird. Das Licht und wie die Umgebung eingebunden ist, ist ganz nach meinem Geschmack. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 31, 2011 Share #3 Posted August 31, 2011 Stimme dem Wirt zu - klasse Bild. zum Verkleinern - versuch's beim nächsten mal damit ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
baycom Posted August 31, 2011 Author Share #4 Posted August 31, 2011 Danke Euch! Die Traumflieger Seite habe ich schon gesehen. Ich nutze leider einen Apple und die Software gibt es glaube ich nur für Pc. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 31, 2011 Share #5 Posted August 31, 2011 Leider wahr. Es gibt aber eine neue Version, die man sich mal anschauen müßte ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted September 1, 2011 Share #6 Posted September 1, 2011 Ich habs mit Lightroom versucht.Wenn ich aber die Bildgröße unter 500Kb reduziere gibt LR immer einen Fehler raus. "Bild in der gewünschten Größe nicht möglich" oder so ähnlich.... Vielleicht solltest du mal in LR beim Exportieren die dpi-Zahl verkleinern. Da ist bei mir immer 240 voreingestellt. Braucht fürs Web aber kein Mensch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
baycom Posted September 1, 2011 Author Share #7 Posted September 1, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich werde das mal versuchen. Nur das Runterrechnen auf eine gewünschte KB Anzahl haut irgendwie nicht hin. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts