Mehrdad Posted August 31, 2011 Share #1 Posted August 31, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Hasssatz! RAW, ISO640, 1/40, 4.0 Ein bissl LR und PS Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2011 Posted August 31, 2011 Hi Mehrdad, Take a look here Bitte nehmen Sie im Wartezimmer platz!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest pilobulus Posted September 1, 2011 Share #2 Posted September 1, 2011 3 likes, 52 hits, eingestellt zu einer attraktiven uhrzeit, und ein aussagekräftiger betreff/bildtitel. aber trotzdem kein kommentar?! ich find's eigentlich ganz okay, klar & nüchtern mit der passenden farbwahl, trotzdem kein "like", weil's verzogen aussieht und "etwas" unten rechts am bildrand stört, das wäre mit ein paar klicks weg. und einer behandlung mit lr und ps wurde das original ja unterzogen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted September 1, 2011 Author Share #3 Posted September 1, 2011 Danke für die konstruktive Kritik!! Du hast vollkommen recht. Das verzogene hat mich beim bearbeiten doch gestört, aber ich war so beschäftigt die Pinnwand weg zu retuschieren (was ich dann letzendlich doch nicht "geschafft" habe) das ich das dann verpennt hatte. Das mit der dem unten in der Ecke... Shame on me!! Hast Du gut erkannt mit dem verzogen. Ich bin 1,87m groß und habe das nur halbherzig aus der Hocke aufgenommen, also so richtig entschieden hatte ich mich nicht, deshalb diese etwas "schräge" Optik... Mal schauen ob ich das noch mal anfasse heute abend und dann freue ich mich auf eine erneute Kritik Deinerseits! Nochmal danke! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted September 1, 2011 Share #4 Posted September 1, 2011 Besser könnt' ich's nicht schreiben ;D. Bild würde mir gefallen, wenn's mehr gerade Linien hätte. Ein Wartezimmer, mit Ausbaupotential in Richtung Wohlfühloase. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted September 1, 2011 Share #5 Posted September 1, 2011 Ja, Giorgio, da sagste was. Die Räumlichkeit ist derart trostlos, daß sie bereits wieder schön wirkt. Der Doc steckt sein Geld offensichtlich in irgendeinen Zwölfender. Wenn jedoch die oben bemängelten Dinge geradegerückt würden, könnte ich mich fast zum Loben hinreißen lassen ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts