Jump to content

Inbetween the concerts..

debArtCH

Recommended Posts

Danke für die Comments. War am Samstag in Winterthur, Konzert von Absynthe Minded, dEUS (beide Belgien) und anschliessend Archive. Ich durfte die Konzerte von der Altstadtwohnungen einer Malerin aus geniessen, mit Sekt und Erdbeeren und zu meinen Füssen die ganze Menschenmenge. Alles war perfekt und wunderschön.

Dies war ein zufälliger Schnappschuss, der Junge Mann strauchelte und seine Freundin hat ihn gestützt. Die beiden sind mir einfach so in der Menge aufgefallen - es waren schlussendlich nahezuh 4'000 Menschen auf dem Altstadtplatz.. (Klick auf das Bild führt zu den ersten paar Konzertfotos - da hat mir das Tele ein bisschen gefehlt).

Edit ist mit LR Tools, wie flysurfer bemerkt hat, leider nicht ganz perfekt. Hab das Drumherum farblich etwas reduziert und die Schärfe einfach zurückgenommen, damit die beiden "Leuchten" (ok, nur ein bisschen). Es war in etwa das Optimum, das ICH mit meinen Mitteln aus dem Bild rausholen konnte..

Edited by debArtCH

schönes Bild. gefällt mir gut.

schon ein bitzi sehr viel EBV, was ich nicht immer mag, aber hier passts

Typ mit Hut und die Dunkelhaarige mit Rossschwanz (quasi das sekundäre Paar) lenken n'bisschen vom Hauptmotiv/Hauptpaar ab. macht aber nix (für mich)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Thx. Ja, die waren der Hauptgrund für den EBV-technischen Eingriff. Hat einfach nicht funktioniert, mit all den Leuten drumherum. Hab -ehrlichgesagt- auch noch ein paar weggebeamt, allerdings wäre ein anderer Zuschnitt auch nicht in Frage gekommen (z. B. vom Boden noch was wegnehmen = Füsse ab, halbe Köpfe oder komisches Bildformat, deshalb -as it is-!).