debArtCH Posted August 31, 2011 Share #1 Posted August 31, 2011 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..crowdwatching.. Edited August 31, 2011 by debArtCH Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2011 Posted August 31, 2011 Hi debArtCH, Take a look here Inbetween the concerts... I'm sure you'll find what you were looking for!
Lindelwirt Posted August 31, 2011 Share #2 Posted August 31, 2011 Schön, wie das Paar freigestellt ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 31, 2011 Share #3 Posted August 31, 2011 Klasse Aufnahme. Wäre schön, wenn du zur Entstehung etwas erzählen könntest ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 31, 2011 Share #4 Posted August 31, 2011 Schön, wie das Paar freigestellt ist. Also ich finde die Pinselei mit dem Weichzeichner ehrlich gesagt arg offensichtlich. Das Motiv an sich gefällt mir aber gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted August 31, 2011 Author Share #5 Posted August 31, 2011 (edited) Danke für die Comments. War am Samstag in Winterthur, Konzert von Absynthe Minded, dEUS (beide Belgien) und anschliessend Archive. Ich durfte die Konzerte von der Altstadtwohnungen einer Malerin aus geniessen, mit Sekt und Erdbeeren und zu meinen Füssen die ganze Menschenmenge. Alles war perfekt und wunderschön. Dies war ein zufälliger Schnappschuss, der Junge Mann strauchelte und seine Freundin hat ihn gestützt. Die beiden sind mir einfach so in der Menge aufgefallen - es waren schlussendlich nahezuh 4'000 Menschen auf dem Altstadtplatz.. (Klick auf das Bild führt zu den ersten paar Konzertfotos - da hat mir das Tele ein bisschen gefehlt). Edit ist mit LR Tools, wie flysurfer bemerkt hat, leider nicht ganz perfekt. Hab das Drumherum farblich etwas reduziert und die Schärfe einfach zurückgenommen, damit die beiden "Leuchten" (ok, nur ein bisschen). Es war in etwa das Optimum, das ICH mit meinen Mitteln aus dem Bild rausholen konnte.. Edited August 31, 2011 by debArtCH Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted August 31, 2011 Share #6 Posted August 31, 2011 schönes Bild. gefällt mir gut. schon ein bitzi sehr viel EBV, was ich nicht immer mag, aber hier passts Typ mit Hut und die Dunkelhaarige mit Rossschwanz (quasi das sekundäre Paar) lenken n'bisschen vom Hauptmotiv/Hauptpaar ab. macht aber nix (für mich) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted August 31, 2011 Author Share #7 Posted August 31, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Thx. Ja, die waren der Hauptgrund für den EBV-technischen Eingriff. Hat einfach nicht funktioniert, mit all den Leuten drumherum. Hab -ehrlichgesagt- auch noch ein paar weggebeamt, allerdings wäre ein anderer Zuschnitt auch nicht in Frage gekommen (z. B. vom Boden noch was wegnehmen = Füsse ab, halbe Köpfe oder komisches Bildformat, deshalb -as it is-!). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts