Jump to content

Man(n) müsste mal..

debArtCH

Recommended Posts

Guest pilobulus

... dazu was schreiben,

prima bildidee (gut gesehen;-) und das ausgerisse weiß gefällt mir hier sehr gut, aber ingesamt sieht es so aus, als hättest du beim "entrauschen" vollgas gegeben. und auch in sachen schärfe (finde ich) wäre viel mehr drin gewesen. (zumindest so wie mein EIZO an dem ich gerade sitze, es darstellt.)

ansonsten war/ist wohl (wieder) die architektin weibl. geschlechts, ... so lieber weg sonst gibt's haue.

trotz innovativen bildtitel/betreff (super), wieder mal das übliche ... wobei hier die späte einstellzeit wohl 'ne rolle spielt.

Edited by pilobulus

Nun, was erwartet ihr von einer Örtlichkeit, die im unerträglichen Amtsdeutsch "Anstalt" genannt wird - auch wenn sie gewissen Bedürfnissen dient.

debArt hat das Mäntelchen des Erbarmens über diesen trostlosen Flecken gebreitet mittels (viel) Licht und etwas blau.

Daher sage ich als gewissenloser Modser - schön gemacht ...

Danke für die Kommentare.

Das mit dem Schnitt hat was.. Rauschen/schärfen hab ich nicht allzviel gemacht, beim einen weniger, beim anderen mehr - hat was..

Die Wand war so blau gestrichen..

Und so vonwegen "das Übliche": vielleicht für die Männer hier, aber für mich war es ein kleines bisschen "exciting", weil ich als Frau den voyeuristischen Blick auf's Pissoir werfen durfte -kribblkribbl-

PS Pissoir: Clark Sorensen, San Francisco Artist, best known for his fantastic Art Urinals - da würd ich sogar auf's Urinal marschieren!