grillec Geschrieben 5. Juni 2012 Share #1426  Geschrieben 5. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Etwas von der kleinen des gelben Riesen...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo grillec, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
MelleMel Geschrieben 5. Juni 2012 Share #1427  Geschrieben 5. Juni 2012 OM-DE-M5 mit Kitobjektiv    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 5. Juni 2012 Share #1428  Geschrieben 5. Juni 2012 Auch nochmal kurz unterwegs gewesen ...  und vom Fahrrad aus kurz anhaltend die Fotos geschossen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 5. Juni 2012 Share #1429 Â Geschrieben 5. Juni 2012 @grillec: das ist mal ne Zusammenstellung. WofĂĽr geb ich da bloĂź ein Like??? Egal - bin in Geberlaune :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 5. Juni 2012 Share #1430 Â Geschrieben 5. Juni 2012 @grillec: das ist mal ne Zusammenstellung. WofĂĽr geb ich da bloĂź ein Like??? Egal - bin in Geberlaune :-)) Â Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 6. Juni 2012 Share #1431  Geschrieben 6. Juni 2012  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 6. Juni 2012 Share #1432  Geschrieben 6. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 7. Juni 2012 Share #1433  Geschrieben 7. Juni 2012 _SDI01652 von margunov auf Flickr  sorry für die unschöne Landschaft, aber der Himmel lud einfach ein. klick=groß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 7. Juni 2012 Share #1434 Â Geschrieben 7. Juni 2012 Untitled von margunov auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 7. Juni 2012 Share #1435 Â Geschrieben 7. Juni 2012 so heute stand der opelzoo auf dem programm und da dort der junior da mit seiner neuen sony eindeutig im (tele) vorteil war, hab ich mich nur um die nachbearbeitung der jpg's gekĂĽmmert. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 7. Juni 2012 Share #1436  Geschrieben 7. Juni 2012 Sigma  @margunov: welches Sigma auf welcher Kamera? Ich frage, weil ich gerade überlege, ob ich mir das 19mm Sigma für die NEX zulegen soll ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 7. Juni 2012 Share #1437  Geschrieben 7. Juni 2012 so heute stand der opelzoo auf dem programm und da dort der junior da mit seiner neuen sony eindeutig im (tele) vorteil war, hab ich mich nur um die nachbearbeitung der jpg's gekümmert.  Beim Pfau ist der Halo um die Brust und Kopf 'rum bissl störend, aber sonst ... der Junior und die Sony können was ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 7. Juni 2012 Share #1438  Geschrieben 7. Juni 2012 ich sag's ihm, ist übrigens interessant wie das erscheint, in "wirklichkeit" ist das ein unscharfer maschendrahtzaum der das giraffen/antilopen-gehege mit eingezäunt, da läuft vor der brust eine eigentliche gerade richtung 11 uhr und auch noch verschommen zwei, drei halme. danke ist mir so als das gar net ausgefallen, aber er hat da von jedem tier so gut 10-20 fotos gemacht ;-) hab noch ein digitalzoom von 'nen geparden, das wäre dann schon ein fall für die s-x1 oder 'ne "richtige" dslr mit +400 zoom. ooc und 1:1 wirkt das schon richtig impressionistisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 7. Juni 2012 Share #1439  Geschrieben 7. Juni 2012 @margunov: welches Sigma auf welcher Kamera? Ich frage, weil ich gerade überlege, ob ich mir das 19mm Sigma für die NEX zulegen soll ... sorry, hätte natürlich Sigma DP1x schreiben müssen  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 7. Juni 2012 Share #1440 Â Geschrieben 7. Juni 2012 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. Juni 2012 Share #1441 Â Geschrieben 7. Juni 2012 ... heute opelzoo auf ...Der der erste Elefant und der Mops (?) gefallen mir gut, der komische Vogel (Geier? nicht der Pfau) auch.Die Bearbeitung passt auch. Je 1 like and alt & jung Gepard ist auch hĂĽbsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 8. Juni 2012 Share #1442  Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) also der mops is 'ne bulldogge, und mr. president ist ein marabu, wenn du den meinem solltest oder der andere? zu was für 'ner sorte der andere gehört weiß ich auch net, aber ibise haben imo doch (auch) so schnäbel? da fällt mir ein zitat von xy ein -> "ich bin gut zu vögeln"* -> schönes we euch allen.  *hier ist der beweis bearbeitet 8. Juni 2012 von pilobulus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Juni 2012 Share #1443  Geschrieben 8. Juni 2012 *ich bin gut zu vögeln* (von xy) haha ich auch, hab denen früher immer Vogelfutter offeriert im Winter; heuzutage mach ich das anders; dafür kenne ich sie (die Vögel) nicht mehr so gut, wie man sieht. Dein Beweisbild ist auch nicht schlecht. Ich meinte diesen "Kollegen".  dann noch sorry an die Bulldogge, wie konnte ich auch.  auch schönes we. dieses könnte für mich trist werden, mit Rokkor (mit Glas) aber ohne Adapter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 8. Juni 2012 Share #1444  Geschrieben 8. Juni 2012 watcher, das mit adapter ist natürlich schad, aber ohne wenn und aber, gönn dem rokkor dann auch gleich einen novoflex. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Juni 2012 Share #1445  Geschrieben 8. Juni 2012 ... gönn dem rokkor dann auch gleich einen novoflex.mach ich!Der Novoflex FUX/MIN-MD ist bestellt. Novoflex' erste Charge war offenbar schnell ausverkauft und die zweite wird nächste Woche an die Händler und dann an mich geliefert. Stativschellen mit dem passenden Einsatz für FUX/MIN-MD gibts übrigens noch keine.  Ich habe mittlerweile auch noch einen Kippon-Nikon - hatte den schon ur-lange bestellt - die Qualität ist ein bitzi besser als beim Kippon-Canon, aber immer nocht nicht so richtig toll und auch mit Spiel bei der Verbindung Body<=>Adapter. (Und ich kann nicht scharf stellen im Unendlichen :-( ... das mag aber an dem einen Objektiv liegen, das gar kein Nikon ist ... am Montag teste ich noch mit einem richtigen Nikkor, das mir ein Arbeitskollege mitbringen wird) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. Juni 2012 Share #1446  Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Stockfinster. NEX-5N, Sigma 19mm, 20 sec, mit Snapseed bißchen aufgepeppt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Noch so eines ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juni 2012 von jsc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1447  Geschrieben 9. Juni 2012 Barcelonatour mir der Lumix GF1 20mm 500px / Photo "4 " by Meinrad Horat 500px / Photo "MY BAR" by Meinrad Horat        Streetpicture.... meinradhorat.blogspot.com/ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1448  Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1449 Â Geschrieben 9. Juni 2012 so heut in der frĂĽh mal fĂĽr 'ne kleine citytour mit junior und diversen kameras unterwegs, deshalb mal als sammelsurium hier bei den "fremden". alles querbet, kameras & software, nur snapseed bekommt derzeit 'ne pause, da das doch (und auch hier) schnell langweilig geworden ist. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1450  Geschrieben 9. Juni 2012 Knoblauch, Mann über den Dächern und Joseph beuys () sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge