DaigoTetto Geschrieben 22. Juni 2012 Share #1501  Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @noestufa  a bissle viel drauf auf deinen aufnahmen.. das motiv finde ich durchaus klasse  ___________________  das bild hat mich viele nerven gekostet..um 4:30 uhr aufgestanden 8km beschwerlicher aufstieg mit dslr geraffel & höhenangst.. nächstes mal nehm ich ne x mit  sonnenaufgang in der sächsischen schweiz..  bearbeitet 22. Juni 2012 von DaigoTetto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo DaigoTetto, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
NoEstufa Geschrieben 22. Juni 2012 Share #1502  Geschrieben 22. Juni 2012 @noestufa a bissle viel drauf auf deinen aufnahmen.. das motiv finde ich durchaus klasse  ___________________  das bild hat mich viele nerven gekostet..um 4:30 uhr aufgestanden 8km beschwerlicher aufstieg mit dslr geraffel & höhenangst.. nächstes mal nehm ich ne x mit  sonnenaufgang in der sächsischen schweiz..   Ein tolles Bild. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Kompliment. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 22. Juni 2012 Share #1503  Geschrieben 22. Juni 2012 Aufgenommen in Peking mit meiner Canon G12. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 22. Juni 2012 Share #1504  Geschrieben 22. Juni 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nextstop Geschrieben 22. Juni 2012 Share #1505  Geschrieben 22. Juni 2012 "Carpe diem" nutze den tag (Latein)  OM-D mit einem 45mm zuiko 1.8 Glas  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lieben gruss  Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 22. Juni 2012 Share #1506  Geschrieben 22. Juni 2012 Am Feldrand.  Ich fotografiere ja wirklich gerne mit der X100 aber die 7D mit dem 70-200 erzielt auch gute Resultate Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 23. Juni 2012 Share #1507  Geschrieben 23. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen im Oceanigrafico in Valencia mit meiner Canon G12. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 23. Juni 2012 Share #1508  Geschrieben 23. Juni 2012 Aufgenommen im Oceanigrafico in Valencia mit meiner Canon G12. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 23. Juni 2012 Share #1509  Geschrieben 23. Juni 2012 In der Nähe von Valencia mit meiner Canon G12. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 23. Juni 2012 Share #1510  Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex5, 16mm/2.8 mit 0,75 Konverter   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex5N mit Nikon 105mm/2.5 (Crop)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon1V1 mit Tokina 12-24mm/4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. Juni 2012 Share #1511  Geschrieben 23. Juni 2012 Eine Seefahrt die ist lustig, ...  DSC_1438 von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 23. Juni 2012 Share #1512  Geschrieben 23. Juni 2012 ------------ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 23. Juni 2012 Share #1513  Geschrieben 23. Juni 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 23. Juni 2012 Share #1514  Geschrieben 23. Juni 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 23. Juni 2012 Share #1515  Geschrieben 23. Juni 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 23. Juni 2012 Share #1516  Geschrieben 23. Juni 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 24. Juni 2012 Share #1517  Geschrieben 24. Juni 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 24. Juni 2012 Share #1518  Geschrieben 24. Juni 2012 Den Jungen hätte ich im Hochformat aufgenommen, warum das Quadrat bei dem Sänger am Mikro? Was spielt er für ein Instrument? Bei diesem Bild kommt mir zu wenig "Musik rüber". Hätte versucht ein wenig auch sein Instrument mit ins Bild zu bringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. Juni 2012 Share #1519  Geschrieben 24. Juni 2012 1. Was spielt er für ein Instrument? 2.Bei diesem Bild kommt mir zu wenig "Musik rüber". Hätte versucht ein wenig auch sein Instrument mit ins Bild zu bringen.  1. sieht man ja bei #1515 2. Hat er genau richtig gemacht. In dem Fall auf den Sänger und sein Mikro konzentriert. Klassisches Portrait, alles andere wäre störend für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. Juni 2012 Share #1520  Geschrieben 24. Juni 2012 gestern Gemüse im Garten gefunden  R0010722.JPG_effected-002 von margunov auf Flickr  Ricoh A12/50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 24. Juni 2012 Share #1521  Geschrieben 24. Juni 2012 1. sieht man ja bei #15152. Hat er genau richtig gemacht. In dem Fall auf den Sänger und sein Mikro konzentriert. Klassisches Portrait, alles andere wäre störend für mich.  Sehe ich anders, das Portrait ist mir "zu langweilig", sagt nichts aus, das dass andere Bild ( Gitarre ) zu ihm gehört erkennt man nicht..woher auch? Ein gutes Musiker Portrait wäre eine Kombination aus beidem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 24. Juni 2012 Share #1522  Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) @ Neil62: Ist eigentlich eine 3er Serie. Wenn du das Bild ''Lead'' betrachtest, siehst du sein Instrument sehr genau. 3er Serie heißt: einmal Sänger auf der Bühne mit Gitarre und zwei Nahaufnahmen, wobei ich ein Quadrat als ein geeignetes Format betrachte, einen Kopf in einer Nahaufnahme darzustellen. In diesem Fall ist das Quadrat groß genug gewählt und der Hintergrund ausreichend freigestellt, um sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Ich möchte also deine Frage mit einer Gegenfrage beantworten. Warum nicht das Quadrat bei dem Sänger am Mikro? bearbeitet 24. Juni 2012 von Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 24. Juni 2012 Share #1523  Geschrieben 24. Juni 2012 gestern Gemüse im Garten gefunden R0010722.JPG_effected-002 von margunov auf Flickr  Ricoh A12/50  Erinnert mich an die Radiolarien eines Manfred Kage Kage Mikrofotografie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. Juni 2012 Share #1524  Geschrieben 24. Juni 2012 Erinnert mich an die Radiolarien eines Manfred KageKage Mikrofotografie.  sehr cool. Vor allem gefällt mir, dass er es breit fächert. Mechanik, Botanik, Chemie usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 24. Juni 2012 Share #1525  Geschrieben 24. Juni 2012 @Margunov ich weiss zwar nicht wo Du herkommst, solltest Du aber in der Nähe von Stuttgart sein, dann lohnt sich ein Besuch auf seinem Schloß. Er ist weltweit der führende Mikroskopfotograf und hat wichtige Erfindungen in dem Bereich realisiert. Früher alles noch auf 13x18 Dia fotografiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge