jsc Geschrieben 23. Mai 2012 Share #1276 Â Geschrieben 23. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ JSC . . . Circus ist mit welcher Kamera entstanden ? Â Hallo Marc! Mit der Sony NEX-5N und dem 50/1.8 OSS. Wobei aber Snapseed von NĂk Software auch nicht unwesentlich beteiligt war :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Hallo jsc, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
NoEstufa Geschrieben 23. Mai 2012 Share #1277 Â Geschrieben 23. Mai 2012 Toll. Ich bin begeistert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 23. Mai 2012 Share #1278  Geschrieben 23. Mai 2012 Ich hab da auch mal was. Blick von Hamburg Oevelgönne über die Elbe auf den Hafen. Übrigens - vollkommen unbearbeitet ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Share #1279  Geschrieben 24. Mai 2012 Was in der Art habe ich auch anzubieten, zwar drei Nummern kleiner, aber immerhin. Die wunderbare Morgenstimmung in Andernach am Rheine hat mich bewogen, extra früh aufzustehen ...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 24. Mai 2012 Share #1280 Â Geschrieben 24. Mai 2012 Wunderbare Bilder. Da lohnt sich das Aufstehen. Kompliment. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Share #1281  Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Dem Einen sein Unkraut - ist dem Anderen sein Kleinidyll   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod  Minolta Rokkor Macro 50/3.5 an E-M 5 bearbeitet 24. Mai 2012 von donalfredo ijuf2017 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 24. Mai 2012 Share #1282  Geschrieben 24. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute unterwegs mit der OM-D E-M5 & Kitobjektiv plus Raynox DCR-150 Makro Vorsatz. Finde das Kitobjektiv schlägt sich ganz gut, sind zwar etliche für die Tonne gewesen aber das lag an mir (alles Freihand, hätte vorher nicht die 2 Liter Kaffee trinken sollen )   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 24. Mai 2012 Share #1283  Geschrieben 24. Mai 2012 OM-D E-M5 & Kitobjektiv plus Raynox DCR-150 Makro Vorsatz.    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1284  Geschrieben 25. Mai 2012 Pentax Optio W80, ISO 125, f 3,5 1/250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1285 Â Geschrieben 25. Mai 2012 Pentax Optio W80, ISO 125, f 3,5 1/250 Â Was macht man damit? Drauf kauen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1286 Â Geschrieben 25. Mai 2012 raspeln, fĂĽr Frauen :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1287 Â Geschrieben 25. Mai 2012 Pentax Optio W80, ISO 125, f 3,5 1/250 Was macht man damit? Drauf kauen? Â die ersten Sekunden dachte ich echt, dass Du die Kamera meinst haha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1288  Geschrieben 25. Mai 2012 die ersten Sekunden dachte ich echt, dass Du die Kamera meinst haha  Ich lach mich weg. Da bin ich ein Opfer der "Zitieren"-Funktion geworden. Schöne Freud'sche Fehlleistung  Nur zur Sicherheit: ich meinte tatsächlich das Süßholz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1289  Geschrieben 25. Mai 2012 Die Valencianer kauen tatsächlich darauf und spucken dann des Rest zu Boden, wegen der bösen Geister. Tatsächlich findet hier zur Zeit eine Marienverehrung statt. Tausende von Menschen stehen in der prallen Sonne auf dem Platz der Jungfrau Maria und ihr den Fuß zu küssen. Das ist Spanien pur. Danke für die Beiträge und schöne Pfingsten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1290 Â Geschrieben 25. Mai 2012 und wie schmeckt das? OPTIOmal?....wie Lakritze? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1291 Â Geschrieben 25. Mai 2012 Es schmeckt ein wenig sĂĽĂź und ich musste danach Zahnseide benutzen...nie wieder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1292  Geschrieben 25. Mai 2012 und wie schmeckt das? OPTIOmal?....wie Lakritze?  Im Supermarkt findet man jede Menge "ayurvedisch indische" Teesorten. Darin befindet sich oft als Beigabe Süßholz. Mir schmeckt es nicht (und geht mir ähnlich wie bei Süßstoff: den Geschmack hat man noch lange auf der Zunge). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1293  Geschrieben 25. Mai 2012 Freud ich meinte OTI(O)mal nicht OPTI(O)mahl - obwohl das auch gepasst hätte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1294  Geschrieben 25. Mai 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1295  Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Mai 2012 von jsc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1296  Geschrieben 25. Mai 2012 Supergeilhammermäßig !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1297  Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) nachdem ich jetzt gut zwei wochen mit snapseed rummache und mir die einfachheit immer besser gefällt, musste jetzt doch die zur software passende kamera her. heute abgeholt, akku geladen (daheim), weil der von der nex doch net passt :-( und ab auf den testparcour ;-) alles mit so 'ner super intelligenten programmautomatik hier gab's die volle kanne zoom ;-) bearbeitet 25. Mai 2012 von pilobulus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1298 Â Geschrieben 25. Mai 2012 geil, und was ist das fĂĽr eine "zur software passende kamera" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1299  Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) trau mich das gar net hier zu schreiben, ...  also schonmal eine die in sachen bildqualität natürlich nicht die erste geige spielt, also genau richtig für solche berarbeitungen ;-) dafür aber mit so allem ausgestattet ist was das automatikknipserherz begehrt: 18mp (minichip;-), 27-810 plus digitalzoom 7x, 2.8-5,8, 1cm supermakro, kippbares display, 3d, pano und anderes geiles effektzeugs, 450+ akku, und enen haufen einstellmöglichkeiten wenn man doch mal manuell arbeiten will. und so'n hd-filmmodus hat sie auch, für alle fälle. kurzum: dsc hx200v  hier mal (fast) echtes ooc ;-)  hier volles rohr (inkl. digitalzoom), auch ooc, selber standpunkt, allerdings einbein bearbeitet 25. Mai 2012 von pilobulus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1300 Â Geschrieben 25. Mai 2012 du wirst immer mehr zum (sonne)fan ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge