Gast pilobulus Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1301 Â Geschrieben 25. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja selbst die marryII baumelt schon nicht mehr an dem amigurt rum, sondern hat jetzt auch einen von so.. bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
margunov Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1302  Geschrieben 25. Mai 2012 oh, da hat jemand die Regierung wieder vom Notwendigem überzeugt. Dirk, deine? oder dem Junior seine?  @jsc: das zweite richtig cool. Ich hätt´s unten vielleicht noch nen Millimeter beschnitten, damit die unter Gulli-ecke den gleichen Abstand zum Rand hat wie die rechte Ecke. Aber du merkst schon... meckern auf hohem Niveau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1303  Geschrieben 25. Mai 2012 nachdem ich jetzt gut zwei wochen mit snapseed rummache und mir die einfachheit immer besser gefällt, musste jetzt doch die zur software passende kamera her.heute abgeholt, akku geladen (daheim), weil der von der nex doch net passt :-( und ab auf den testparcour ;-) alles mit so 'ner super intelligenten programmautomatik hier gab's die volle kanne zoom ;-)  Ich bin heute begriffsstutzig. Welche Kamera kam den nun zum Einsatz und welche Software? Tolle Aufnahmen. Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1304 Â Geschrieben 25. Mai 2012 #pilo warum nicht die XS-1 ??? Â ...und komm endlich in SAKRALES und gib mir ein Like Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1305 Â Geschrieben 25. Mai 2012 warum nicht die XS-1 ??? Â Zu wenig Zoom, zu groĂźer Sensor, zu hoher Preis und WDS. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1306 Â Geschrieben 25. Mai 2012 gleich, a) ist natĂĽrlich dem junior seine, der braucht zooooooom ;-) hat ich auch kurz ĂĽberlegt, aber so spendabel wollt dann doch net sein, mag auch die bg besser sein, in vielen anderen punkten fand/find ich die sony ĂĽberzeugender, auch ggĂĽber der fz150. so jetzt ab zum sakralen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1307  Geschrieben 25. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1308  Geschrieben 25. Mai 2012 @jsc: das zweite richtig cool. Ich hätt´s unten vielleicht noch nen Millimeter beschnitten, damit die unter Gulli-ecke den gleichen Abstand zum Rand hat wie die rechte Ecke. Aber du merkst schon... meckern auf hohem Niveau  Hast ja recht. Ich habe das vorher nicht beachtet, und jetzt stört's mich selbst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1309  Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) nachdem ich jetzt gut zwei wochen mit snapseed rummache und mir die einfachheit immer besser gefällt, musste jetzt doch die zur software passende kamera her.heute abgeholt, akku geladen (daheim), weil der von der nex doch net passt :-( und ab auf den testparcour ;-) alles mit so 'ner super intelligenten programmautomatik  #1, #2, #3 sind ganz, ganz großes Kino. bearbeitet 25. Mai 2012 von jsc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1310 Â Geschrieben 25. Mai 2012 Zu wenig Zoom, zu groĂźer Sensor, zu hoher Preis und WDS. Â verzeih(t) mir meine Unwissenheit...Ist das jetzt ernst? 600 mm zu wenig? zu groĂźer Sensor? 600 statt 850 euro? neuer Sensor ohne WDS? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1311  Geschrieben 25. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1312 Â Geschrieben 25. Mai 2012 kann das Produkt nicht erkennen. bin ich blind? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1313 Â Geschrieben 25. Mai 2012 Nope. Nur nicht vertraut mit Haushaltshardware Dyson DC32 Staubsauger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1314  Geschrieben 25. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1315 Â Geschrieben 25. Mai 2012 Beeindruckend. Durchaus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Mai 2012 Share #1316  Geschrieben 26. Mai 2012 Eingefrorenes Blatt auf einem See. E-1 mit 50 2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 26. Mai 2012 Share #1317 Â Geschrieben 26. Mai 2012 Eingefrorenes Blatt auf einem See.E-1 mit 50 2,0 Â klasse aber es wirkt noch besser wenn ich meinen monitor um 90 grad drehe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 26. Mai 2012 Share #1318  Geschrieben 26. Mai 2012 verzeih(t) mir meine Unwissenheit...Ist das jetzt ernst?600 mm zu wenig? zu großer Sensor? 600 statt 850 euro? neuer Sensor ohne WDS?  ist verziehen, denn du reagierst auf mutmaßungen vom surfer, wobei er wenigstens in zwei punkten recht hat. die größere zoomleistung der sony war einer der top drei kaufgründe. der große sensor?, wenn, dann wäre es bei den kamraausmaßen ein resultat des geringen zooms. die juji kostet aber 699 wogegen die sony 200 weniger kostet, die panasonic (fz150) die mit in der auswahl steckte noch mal gut 80 euro weniger, (wohlgemerkt reine strassenpreise) hier würden die mehrkosten zu meinen lasten gehen, wobei er es schwer gehabt hätte, mich zu überzeugen. wds, sollten aktuell direkt beim fuji-einkauf bestellten und verkauften exemplare nicht mehr haben, da würde ich gar der zusicherung meines haus- und hof-händlers trauen.  @noestufa, vielleicht hast du es ja schon rausbekommen, aber die antwort wäre: snapseed (pc) und sony superzoom. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Mai 2012 Share #1319  Geschrieben 26. Mai 2012 wds, sollten aktuell direkt beim fuji-einkauf bestellten und verkauften exemplare nicht mehr haben, da würde ich gar der zusicherung meines haus- und hof-händlers trauen.  Dann hat er dich belogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 26. Mai 2012 Share #1320  Geschrieben 26. Mai 2012 puh, da bin ich/wir aber doppelt froh, denn erstens haben wir uns ja gegen eine fuji entschieden und zweitens kam es erst gar nicht mehr zu der frage an den händler, deshalb steht da bei mir auch "würde". aber ich kann ihn ja trotzallem mal direkt drauf ansprechen. und wenn das tatsächlich so ist, und ich eine neue beim händler bestelle, mit dem hinweis gerne ein/zwei wochen zu warten um auch sicher eine aus der aktuellsten charge zu erwischen, würde ich tatsächlich immer noch eine mehr-oder-weniger wds-verseuchte bekommen? gilt das nun nur für die x-s1 oder auch die x10? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 26. Mai 2012 Share #1321  Geschrieben 26. Mai 2012 da der junior noch bis dienstag auf seine neue kamera verzichten muss (berlin), werde ich sie die tage noch genauer unter die lupe nehmen.   wollte mich ja eigentlich um die damen/-männerspielzeuge kümmern, dazu ist aber dann doch net mehr gekommen, denn aus dem ausflug ins rotlichtmillieu wurde statdessen einer ins alte zisterzienserkloster nahe lich, und dann noch auf den schiffenberg.  anmerk. snapseed ist echt furchtbar, haben die bei nik da was reingetan? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 26. Mai 2012 Share #1322 Â Geschrieben 26. Mai 2012 anmerk. snapseed ist echt furchtbar, haben die bei nik da was reingetan? Â inwiefern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 26. Mai 2012 Share #1323 Â Geschrieben 26. Mai 2012 inwiefern? Â Dass es sĂĽchtig macht. Pilo ist ja nicht der erste hier, der dieser Seuche verfallen ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 26. Mai 2012 Share #1324  Geschrieben 26. Mai 2012 Brauche ich nicht. Ehrlich. Argh!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 26. Mai 2012 Share #1325 Â Geschrieben 26. Mai 2012 Dann hab ich's mir grad auch geholt...Snapseed | Flickr - Photo Sharing! Â Wo bekomm ich bei flickr die url fĂĽr ein forum- vorschaubild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge