Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 34,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• HGH

2642

• zoom

1413

• Enzio

1028

• snooopy

969

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym fĂĽr Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

oh, da hat jemand die Regierung wieder vom Notwendigem ĂĽberzeugt. Dirk, deine? oder dem Junior seine? ;)

@jsc: das zweite richtig cool. Ich hätt´s unten vielleicht noch nen Millimeter beschnitten, damit die unter Gulli-ecke den gleichen Abstand zum Rand hat wie die rechte Ecke. Aber du merkst schon... meckern auf hohem Niveau :)

Link zum Beitrag

nachdem ich jetzt gut zwei wochen mit snapseed rummache und mir die einfachheit immer besser gefällt, musste jetzt doch die zur software passende kamera her.

heute abgeholt, akku geladen (daheim), weil der von der nex doch net passt :-( und ab auf den testparcour ;-)

alles mit so 'ner super intelligenten programmautomatik

200_fr_1.jpg

200_fr_5.jpg

200_fr_6.jpg

200_fr_3.jpg

200_fr_4.jpg

hier gab's die volle kanne zoom ;-)

200_fr_2.jpg

Ich bin heute begriffsstutzig. Welche Kamera kam den nun zum Einsatz und welche Software? Tolle Aufnahmen. GlĂĽckwunsch!

Link zum Beitrag

Gast pilobulus

gleich,

a) ist natĂĽrlich dem junior seine, der braucht zooooooom ;-)

B) hat ich auch kurz ĂĽberlegt, aber so spendabel wollt dann doch net sein, mag auch die bg besser sein, in vielen anderen punkten fand/find ich die sony ĂĽberzeugender, auch ggĂĽber der fz150.

so jetzt ab zum sakralen ...

Link zum Beitrag

@jsc: das zweite richtig cool. Ich hätt´s unten vielleicht noch nen Millimeter beschnitten, damit die unter Gulli-ecke den gleichen Abstand zum Rand hat wie die rechte Ecke. Aber du merkst schon... meckern auf hohem Niveau :)

Hast ja recht. Ich habe das vorher nicht beachtet, und jetzt stört's mich selbst.

Link zum Beitrag

nachdem ich jetzt gut zwei wochen mit snapseed rummache und mir die einfachheit immer besser gefällt, musste jetzt doch die zur software passende kamera her.

heute abgeholt, akku geladen (daheim), weil der von der nex doch net passt :-( und ab auf den testparcour ;-)

alles mit so 'ner super intelligenten programmautomatik

#1, #2, #3 sind ganz, ganz groĂźes Kino.

bearbeitet von jsc
Link zum Beitrag

Gast pilobulus
verzeih(t) mir meine Unwissenheit...Ist das jetzt ernst?

600 mm zu wenig? zu groĂźer Sensor? 600 statt 850 euro? neuer Sensor ohne WDS?

ist verziehen, denn du reagierst auf mutmaĂźungen vom surfer, wobei er wenigstens in zwei punkten recht hat.

die größere zoomleistung der sony war einer der top drei kaufgründe.

der große sensor?, wenn, dann wäre es bei den kamraausmaßen ein resultat des geringen zooms.

die juji kostet aber 699 wogegen die sony 200 weniger kostet, die panasonic (fz150) die mit in der auswahl steckte noch mal gut 80 euro weniger, (wohlgemerkt reine strassenpreise)

hier würden die mehrkosten zu meinen lasten gehen, wobei er es schwer gehabt hätte, mich zu überzeugen.

wds, sollten aktuell direkt beim fuji-einkauf bestellten und verkauften exemplare nicht mehr haben, da würde ich gar der zusicherung meines haus- und hof-händlers trauen.

@noestufa, vielleicht hast du es ja schon rausbekommen, aber die antwort wäre: snapseed (pc) und sony superzoom.

Link zum Beitrag

Gast pilobulus

puh, da bin ich/wir aber doppelt froh, denn erstens haben wir uns ja gegen eine fuji entschieden und zweitens kam es erst gar nicht mehr zu der frage an den händler, deshalb steht da bei mir auch "würde".

aber ich kann ihn ja trotzallem mal direkt drauf ansprechen.

und wenn das tatsächlich so ist, und ich eine neue beim händler bestelle, mit dem hinweis gerne ein/zwei wochen zu warten um auch sicher eine aus der aktuellsten charge zu erwischen, würde ich tatsächlich immer noch eine mehr-oder-weniger wds-verseuchte bekommen?

gilt das nun nur fĂĽr die x-s1 oder auch die x10?

Link zum Beitrag

Gast pilobulus

da der junior noch bis dienstag auf seine neue kamera verzichten muss (berlin), werde ich sie die tage noch genauer unter die lupe nehmen.

200_2605_1.jpg

200_2605_2.jpg

200_2605_3.jpg

200_2605_4.jpg

200_2605_5.jpg

wollte mich ja eigentlich um die damen/-männerspielzeuge kümmern, dazu ist aber dann doch net mehr gekommen, denn aus dem ausflug ins rotlichtmillieu wurde statdessen einer ins alte zisterzienserkloster nahe lich, und dann noch auf den schiffenberg.

anmerk.

snapseed ist echt furchtbar, haben die bei nik da was reingetan?

Link zum Beitrag