michmarq Geschrieben 31. Juli 2017 Share #13276  Geschrieben 31. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ehemaliges Rathaus von Ebeltoft (jetzt Heimatmuseum)/ Dänemark  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Canon EOS 10D mit dem 17.0-70.0 mm (17mm), f/5, 1/250, ISO 100 palimpalim, paolo, axelschmolke und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
renarou Geschrieben 31. Juli 2017 Share #13277  Geschrieben 31. Juli 2017 DP2m  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, milupamann, michmarq und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Juli 2017 Share #13278  Geschrieben 31. Juli 2017 DP2m  DP2M0078-1.jpg Es kippt leicht und der Horizont ist mir persönlich zu mittig. Ich würde den Horizont in das untere Drittel (goldener Schnitt) legen, denn damit würde das Bild deutlich gewinnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2017 Share #13279  Geschrieben 31. Juli 2017 ich zeige euch heute mal unsere zugelaufene Katze "Elli".  Gruß phoenix66 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 31. Juli 2017 Share #13280  Geschrieben 31. Juli 2017 Es kippt leicht und der Horizont ist mir persönlich zu mittig. Ich würde den Horizont in das untere Drittel (goldener Schnitt) legen, denn damit würde das Bild deutlich gewinnen.  Das mit dem kippen stimmt. Mit dem goldenen Schnitt hab ich es nicht so. Dann würde das Foto 0815. Ich habe es bewusst so komponiert. Danke für Deine Anregung. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 31. Juli 2017 Share #13281 Â Geschrieben 31. Juli 2017 Â A7/ Helios-44-2 twincam, Weiviertler, Balthasar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 31. Juli 2017 Share #13282  Geschrieben 31. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Street" am Bodensee:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (Nikon D600 mit 4/70-200)   Grüße Erhard lichtschacht, TommyS, frebeck und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 1. August 2017 Share #13283 Â Geschrieben 1. August 2017 Mortimer und Diva. 1,5kg und 85kg. Â renarou, mattpix, DiegoRivera und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. August 2017 Share #13284  Geschrieben 1. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Balthasar, milupamann, RoestyX und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. August 2017 Share #13285  Geschrieben 1. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich TommyS, michmarq, frebeck und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. August 2017 Share #13286  Geschrieben 1. August 2017 Die Museumsmühle von Grenaa/ Dänemark   http://www.baunhoej-moelle.dk/  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Canon EOS 1000D mit dem EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS (30mm), f/14, 1/20, ISO 100 Bluepixel und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. August 2017 Share #13287  Geschrieben 1. August 2017 So schöne Blumen wachsen im Moor  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich D700, TommyS, Bluepixel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. August 2017 Share #13288  Geschrieben 1. August 2017 Endlich ist die Aussichtsplattform des Nikolaiturmes in 76m Höhe wieder gerüstfrei. Der 147m hohe Turm war jahrelang bis zur Spitze eingerüstet. http://www.mahnmal-st-nikolai.de/  Panasonic FZ1000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Bluepixel, RoestyX und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. August 2017 Share #13289 Â Geschrieben 1. August 2017 Zitronenfalter Close-Up ... aufgenommen mit der Billiglinse Tamron SP 70-300/4.0-5.5 + Nahlinse Canon 500D an der Nikon D7100 (Crop) ... natĂĽrlich Freihand ... Â Zitronenfalter Close-Up by Enzio Harpaintner, auf Flickr michmarq, Lobra, Bluepixel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 1. August 2017 Share #13290  Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) IPhone4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. August 2017 von - Geo - beemer, Lobra, lichtschacht und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 1. August 2017 Share #13291  Geschrieben 1. August 2017 Meine erste Digicam war eine Kompakte von Sony. Hier ist sie mir ins Wasser gefallen, 1 Tag später. Ich mag die Bilder immer noch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DiegoRivera, Sokrates/Apologie, mountaineer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2017 Share #13292  Geschrieben 2. August 2017 Zitronenfalter Close-Up ... aufgenommen mit der Billiglinse Tamron SP 70-300/4.0-5.5 + Nahlinse Canon 500D an der Nikon D7100 (Crop) ... natürlich Freihand ...  Zitronenfalter Close-Up by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Super Enzio!!! WEgen sowas darf der Fremdbilderthread hier gerne bleiben, so etwas sieht man wirklich nicht alle Tage!!!  Aber sorry wenn ich hier schon wieder so durchschaue, grüßt hier schon wieder täglich (und bald schon wieder stündlich) nur noch das Murmeltier...  Was bringen mir Landschaftsbilder von einer Nikon Vollformat hier in diesem Forum? Weiß doch jedes Kind, dass die das besser können.  (dann doch echt auch viel lieber mal ein Schnappschuss mit "seinem" Smartphone - was ja wirklich auch jeden von uns betrifft)  Wenn ich Nikon, Sony oder gar Canon Vollformat Bilder sehen will gehe ich auf Flickr und nicht ins offizielle Fuji X Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. August 2017 Share #13293 Â Geschrieben 2. August 2017 Super Enzio!!! WEgen sowas darf der Fremdbilderthread hier gerne bleiben, so etwas sieht man wirklich nicht alle Tage!!! Danke ... Â Â das andere Kommentiere ich jetzt lieber nicht ... das sprengt hier in diesen Thread einfach den Rahmen ... palimpalim und Achim_65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 2. August 2017 Share #13294  Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Mal etwas anderes als immer nur die - "ewigen", mainstreamkompatiblen - B/W-Closeups ...  Neila Fynn D800  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. August 2017 von palimpalim Jürgen Heger, grillec, astia69 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. August 2017 Share #13295 Â Geschrieben 2. August 2017 Mal etwas anderes als immer nur die - "ewigen", mainstreamkompatiblen - B/W-Closeups ... Â Neila Fynn Santa Claus habe ich mir weniger verkrampft vorgestellt. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 2. August 2017 Share #13296  Geschrieben 2. August 2017 Smartphone? Lumia 830, auch vom Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 2. August 2017 Share #13297  Geschrieben 2. August 2017 Santa Claus habe ich mir weniger verkrampft vorgestellt.  Santa Claus - ich bin ja schon lange aus dem Alter raus - aber hat der nicht standardmäßig so ein rotes Outfit und ne Mütze auf? War sie verkrampft? Nö, im Gegenteil, sie kam da ganz locker wieder raus ...  Hat dich meine Aussage bzgl. der B/W Closeups gestört? Nun, dann informiere dich mal über mich und Du wirst feststellen das viele meiner Aufnahmen eben genau "solche" sind. Deswegen nehme ich mir auch die Freiheit heraus u.a. mich selbst ein bisschen auf die Schüppe zu nehmen Achim_65 und _Andreas_ haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 2. August 2017 Share #13298  Geschrieben 2. August 2017 Meine Models heißen Europa und Hammonia von der Brooksbrücke, derzeit von Unbekannten mit modischem Schal geschmückt, und das im Hochsommer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, lichtschacht und Ronson Hax haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 2. August 2017 Share #13299  Geschrieben 2. August 2017 Street in Paris 2:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikon D600 mit Zeiss 2,0/35   Grüße Erhard _Andreas_, DiegoRivera und Samyo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldeiche Geschrieben 2. August 2017 Share #13300  Geschrieben 2. August 2017 Chinesische Mauer, overcrowded...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (Lumix GH4, bevor es die T2 wurde) TommyS, Weiviertler, michmarq und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge