michmarq Geschrieben 21. August 2017 Share #13426  Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal eine kleine Serie von Aufnahmen mit der Canon EOS 10D auf dem Ohlsdorfer Friedhof! Eine von den Locations die ich unbedingt auch mal mit meinen Fujis besuchen muß! (Ich denke da mal auch an Heiko aka hooky69!     )  Meine damaligen Fotokumpels (Olympus, Nikon, und ich mit Canon! Und ja, wir haben uns gut vertragen!    )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Das ist damals durch die Presse gegeistert, der Tod von Cora!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Auch das ist hier vertreten  (Neo- Klassizistisch?)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Berühmte Namen!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Auch diese Dynastie hat hier Ihre letzte Ruhestätte.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. August 2017 von michmarq Lobra, Sokrates/Apologie und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 21. August 2017 Share #13427  Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Und noch 3 besonders schöne Impressionen!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viel Spaß damit! Der Ohlsdorfer Friedhof ist auch so eine wunderschöne Adresse für Natur- und Parkliebhaber!  Gruß und gut Licht! Michel bearbeitet 21. August 2017 von michmarq TommyS, RoestyX, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. August 2017 Share #13428  Geschrieben 21. August 2017 "Seezeichen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M10 - Zeiss C-Sonnar 1,5/50 ZM TommyS, Bluepixel, Click und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 21. August 2017 Share #13429  Geschrieben 21. August 2017 Ringelnatter  FZ2000  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang Enzio, Sokrates/Apologie, astia69 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 21. August 2017 Share #13430  Geschrieben 21. August 2017 "Maison de Bonneterie" (heute H&M) in Den Haag:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikon D600 mit Zeiss Distagon 3,5/18   Grüße Erhard michmarq, RoestyX, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. August 2017 Share #13431  Geschrieben 22. August 2017 nochmal Kuba mit der Nikon D7000 und dem Tamron 16-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pinu'u, mountaineer, hbl55 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. August 2017 Share #13432  Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kontrast Blutweiderich  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 22. August 2017 von Heinrich Wilhelm WNausKbeiS, michmarq, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 22. August 2017 Share #13433  Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Ringelnatter  FZ2000    Habe schon länger die Idee, mir zusätzlich zur Fuji die FZ1000 (gibt ja noch welche) als eierlegende Wollmilchsau zuzulegen ...  Aber hier im Thread geht's ja um Fremdbilder, nicht um Fremdkamera-Diskussionen :-) bearbeitet 22. August 2017 von Revueflex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. August 2017 Share #13434  Geschrieben 23. August 2017 In Havanna, Kuba aufgenommen mit der Nikon D7000 und dem Tamron 16-300  Vorne aein 56 Chevy, dahiinter ein 55er und dahinter ein 52er oder53er Chevy. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Lobra, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 23. August 2017 Share #13435  Geschrieben 23. August 2017 sanftes Grau... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fuji S5 Pro Gruss, Robi riesi, Werner H., Revueflex und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 23. August 2017 Share #13436  Geschrieben 23. August 2017 Noch ein typisches Kuba Bild: Vinales  Kuba3.jpg  Mit der Nikon D7000 und dem Tamron 16-300 aufgenommen  Das Kuba-Bild mag ich. Im Gegensatz zu den anderen Bildern sind hier die Kontraste und Farben nicht so (Klischee) hochgezogen und kein Oldtimer mit Che im Hintergrund (wieder Klischee) als Hauptmotiv zu sehen. Sehr schöne Szene mit Esel, Drahtesel und normalen Menschen auf der Strasse. catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. August 2017 Share #13437  Geschrieben 23. August 2017 Dass es sich hierbei aber um Taxis handelt die offensichtlich im Konvoi Touristen durch die Gegend schaukeln hast Du schon bemerkt ?      Nur so von wegen Klischee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. August 2017 Share #13438  Geschrieben 23. August 2017 Dass es sich hierbei aber um Taxis handelt die offensichtlich im Konvoi Touristen durch die Gegend schaukeln hast Du schon bemerkt ?      Nur so von wegen Klischee.  Dass es sich hierbei aber um Taxis handelt die offensichtlich im Konvoi Touristen durch die Gegend schaukeln hast Du schon bemerkt ?      Nur so von wegen Klischee.  Hi,  die Antwort von GEO bezog sich ja nicht auf das Bild mit den Taxis, sondern auf das andere Kuba Bild aus Vinales.  Klar sind das Taxis, wie eigentlich JEDES Auto auf Kuba. Die einen schöner aufpoliert als die anderen, aber alle zur Beförderung von Personen verwendet, denen das Auto nicht gehört. Also Taxis.  Wir sind meist in den Taxis particulares gefahren, die nicht nur Touristen, sondern auch Einheimische fahren. Oldtimer, denen man ihr Alter schon ansieht. Boden durchgerostet, keine Sicherheitsgurte, Tür schließt nicht richtig...  Nur eine Besonderheit dazu: Alle Taxis dürfen zwar Touristen (für deutlich mehr Geld) fahren, müssen aber sofort die Touristen auf die Straße setzen, wenn das Taxis von Kubanern benötigt wird, die damit z.B. zum Krankenhaus gefahren werden müssen. Und dann sogar kostenlos! Haben wir einmal erlebt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 23. August 2017 Share #13439  Geschrieben 23. August 2017 Korrekt, mein Kommentar war auf das Vinales Bild bezogen. Ich war noch nie auf Kuba und kenne nur die typischen Bilder die in der Regel gezeigt werden. Wenn ich mal auf Kuba sein sollte werde ich es mir nicht nehmen lassen auch so ein paar typische Kuba Bilder zu machen. Die von dir eingestellten sind ja nicht schlecht, nur von mir irgendwie schon zu oft in der Art gesehen.  Daher finde ich das Bild aus Vinales sehr schön gelungen. Es sieht nicht so romantisiert aus und hinterlässt bei mir den Eindruck, dass es ein typisches Strassenbild ist - ungeschminkt. Halt eben so wie du die Taxifahrten particulares beschreibst. catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. August 2017 Share #13440  Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Am Montag konnte ich die Queen Mary 2 bei ihrer Abfahrt aus Hamburg mit 2 verschiedenen Hafenfähren begleiten. Vor dem Bug der Mary, ist die Sea Cloud II zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. August 2017 von Lobra catweezle, outofsightdd, Ernst.k und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. August 2017 Share #13441  Geschrieben 23. August 2017 Momentan ist die Panasonic FZ1000 leider die erste Wahl meiner Kameras.Durch eine sehr schmerzhafte Spinalkanalstenose am Halswirbel ist die Kraft meiner linken Hand gleich null. Ich bin derzeit nicht in der Lage die Zoomobjektive meiner Fuji X zu drehen.Es ist sehr frusttrierend, wenn man praktisch einhändig ist . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, twincam, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 23. August 2017 Share #13442 Â Geschrieben 23. August 2017 Gute Besserung, Lothar! Â Thomas Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. August 2017 Share #13443  Geschrieben 23. August 2017 Momentan ist die Panasonic FZ1000 leider die erste Wahl meiner Kameras.Durch eine sehr schmerzhafte Spinalkanalstenose am Halswirbel ist die Kraft meiner linken Hand gleich null. Ich bin derzeit nicht in der Lage die Zoomobjektive meiner Fuji X zu drehen.Es ist sehr frusttrierend, wenn man praktisch einhändig ist .  Oh man Lothar das tut mir leid! Hier im Forum reißen ja die Nachrichten über kranke Mitforenten nicht ab, nun hat es auch Dich erwischt! Ich wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung!  Liebe Grüße Michael catweezle und Lobra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 23. August 2017 Share #13444 Â Geschrieben 23. August 2017 Gute Besserung auch von mir Lothar ! Â Servus, Cristina Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. August 2017 Share #13445  Geschrieben 23. August 2017 Sonne genießen: IPhone 6S plus   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm frebeck, mountaineer, plum und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. August 2017 Share #13446  Geschrieben 23. August 2017 BadeEntchenParade............  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen WNausKbeiS, yvonne.damm.79, Lobra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 23. August 2017 Share #13447  Geschrieben 23. August 2017 Momentan ist die Panasonic FZ1000 leider die erste Wahl meiner Kameras.Durch eine sehr schmerzhafte Spinalkanalstenose am Halswirbel ist die Kraft meiner linken Hand gleich null. Ich bin derzeit nicht in der Lage die Zoomobjektive meiner Fuji X zu drehen.Es ist sehr frusttrierend, wenn man praktisch einhändig ist . Auch gute Besserung.... Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. August 2017 Share #13448  Geschrieben 23. August 2017 Korrekt, mein Kommentar war auf das Vinales Bild bezogen. Ich war noch nie auf Kuba und kenne nur die typischen Bilder die in der Regel gezeigt werden. Wenn ich mal auf Kuba sein sollte werde ich es mir nicht nehmen lassen auch so ein paar typische Kuba Bilder zu machen. Die von dir eingestellten sind ja nicht schlecht, nur von mir irgendwie schon zu oft in der Art gesehen.  Daher finde ich das Bild aus Vinales sehr schön gelungen. Es sieht nicht so romantisiert aus und hinterlässt bei mir den Eindruck, dass es ein typisches Strassenbild ist - ungeschminkt. Halt eben so wie du die Taxifahrten particulares beschreibst.  Es freut mich, daß Dir diese Bilder gefallen. Dann werde ich noch das ein oder andere untypische einstellen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. August 2017 Share #13449  Geschrieben 23. August 2017 Sonne genießen: IPhone 6S plus   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  Die Farben gefallen mir. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. August 2017 Share #13450  Geschrieben 23. August 2017 "Papageien Alarm im Viertel" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6500 - Sigma 150-600c - Offenblende bei 600mm catweezle, Soleil, Click und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge